Fan555 Spitzenspieler Geschrieben 19. September Bitte Bitte schmeißt den Friessnegger bald raus 🙏 Zu Hause gegen den letzten auch verloren 🤮 Der kann nur bis zu einer U16 und sagte von ersten Tag weg der kann das nicht ! Bitte reagieren weil die Amateure sind auch sehr wichtig und müssen richtig entwickelt werden ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 19. September Habs nicht gesehen, und drück auch gerne mal ein Auge zu, aber gegn Spittal verlieren geht zu weit. Kann so nicht weitergehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. September Wer ist bei den amas co Trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. September neutraler_Beobachter schrieb vor 4 Stunden: Wer ist bei den amas co Trainer? Luka Bjelica 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 21. September Die 1c mit dem nächsten Sieg, 4:2 auswärts in Himmelberg. Somit weiterhin ungeschlagener Tabellenführer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. September Simon96 schrieb vor 37 Minuten: Die 1c mit dem nächsten Sieg, 4:2 auswärts in Himmelberg. Somit weiterhin ungeschlagener Tabellenführer Ich verstehe den Mehrwert für die paar Klagenfurt Burschen, die dort mitspielen, noch immer nicht. Trainieren die halbe Woche im U18 Kader mit, den Rest in Moosburg. Bin noch immer überzeugt, eine eigene U17 wäre besser gewesen. Erwachsenen Fußball hin oder her, aber in der 2.klasse verlernst das kicken wieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 22. September 11 Spieler waren letzte Saison noch im Austria Nachwuchs im Einsatz, sind für mich jetzt nicht nur „die paar“ Macht für mich schon mehr Sinn gegen Ältere zu kicken wie in einer U17 gegen gleichaltrige wenn nicht eher sogar jüngere. Die eine Saison in der 2. Klasse wird sportlich gesehen wohl kaum einem schaden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. September Meines Wissens...2x Tormann, 7 Nachwuchs Feldspieler. Davon spielen nur 5 regelmäßig, einer bisher 1x, einer 0x . Das Problem: Nachdem keiner aus der KM2 Einsatzzeiten in der KM1 bekommt ( was eigentlich der Plan war), " stauen" sich jetzt die Spieler bis zu AKA 18 zurück. Mit einer U17 Elite hätten jedes Wochenende alle spielen können, mit der Lösung Moosburg max 5 bis 6. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. September Simon96 schrieb vor 2 Stunden: 11 Spieler waren letzte Saison noch im Austria Nachwuchs im Einsatz, sind für mich jetzt nicht nur „die paar“ Macht für mich schon mehr Sinn gegen Ältere zu kicken wie in einer U17 gegen gleichaltrige wenn nicht eher sogar jüngere. Die eine Saison in der 2. Klasse wird sportlich gesehen wohl kaum einem schaden. Und warum die eine Saison? Glaubst die holt man jemals wieder nach Klagenfurt zurück und spielen dann Kärntner Liga? Die werden dort Leihspieler bleiben, oder sie wechseln irgendwann, sofern jemand die Ablöse bezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 22. September neutraler_Beobachter schrieb vor 3 Minuten: Und warum die eine Saison? Weils nächstes Jahr nicht mehr die 2. sondern die 1. Klasse sein wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. September (bearbeitet) Muerte schrieb vor 3 Stunden: Weils nächstes Jahr nicht mehr die 2. sondern die 1. Klasse sein wird Wenn ich die Bestimmungen richtig gelesen und verstanden habe sind sie nicht aufstiegsberechtigt. Zitat Meldet ein BL – Verein zusätzlich zu seiner Amateurmannschaft noch eine 2. Mannschaft, so ist diese wie ein eigener Verein zu behandeln. Ein Einsatz von Spielern dieser 2. Mannschaft in der 1. Mannschaft oder Amateurmannschaft ist nicht gestattet. Wird diese 2. Mannschaft zudem als Spielgemeinschaft geführt, ist sie nicht aufstiegsberechtigt. bearbeitet 22. September von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 22. September Ok, dann versteh ich die Intention dahinter auch nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 22. September Diese Bestimmungen gibt’s aber auch nur beim Kfv oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts