Muerte Austrianer Geschrieben 16. Mai 2022 Den Blödsinn hab ich ihm eingeredet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2022 Muerte schrieb vor 1 Stunde: Den Blödsinn hab ich ihm eingeredet A Ungustl holt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2022 Muerte schrieb vor 1 Stunde: Den Blödsinn hab ich ihm eingeredet Aber nur weils dem Kinke gfolln hot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 16. Mai 2022 Wie wars besucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben 16. Mai 2022 Sok schrieb vor 1 Minute: Wie wars besucht? Angeblich knapp über 300 . Ziemlich gut finde ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 16. Mai 2022 Das ist wirklich mehr als respektabel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 16. Mai 2022 Ganz so viel werden's nicht gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben 20. Mai 2022 Muerte schrieb vor 8 Minuten: Mal abgesehen von Andersson und Greil haben wir bisher keine Abgänge die uns wirklich schmerzen Stimmt ! Und auch noch keine Zugänge was man Zugänge oder Neuverpflichtung nennen kann.Die Amateure brauchen ja auch einige Spieler noch für die KL .Werden vielleicht einige eher für die Amas gedacht sein,von der Qualität her 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 20. Mai 2022 Fan55 schrieb Gerade eben: Werden vielleicht einige eher für die Amas gedacht sein,von der Qualität her 🤣 Das habe ich mir bei einigen Testspielern auch schon gedacht, Vaschauner soll ja ebenso auf der Liste stehen. Sieht für mich danach aus als ob man gleich den Durchmarsch plant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben 20. Mai 2022 Muerte schrieb vor 2 Minuten: Das habe ich mir bei einigen Testspielern auch schon gedacht, Vaschauner soll ja ebenso auf der Liste stehen. Sieht für mich danach aus als ob man gleich den Durchmarsch plant. Was ich gehört habe ,gehen ja auch bei den Amateuren einige Spieler und ein paar andere haben leider nicht die Qualität für die KL. Da ja Hadcic und ein paar andere von der KM dann im Sommer nicht mehr bei den Amateuren spielen,schauen sie jetzt natürlich auch wer sie in die RL schießen kann und wer die jungen Spieler führen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 20. Mai 2022 Durchmarsch wirds wsl ned einmal einen brauchen, weil eh keiner aus der KL aufsteigen will. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben 20. Mai 2022 Sok schrieb vor einer Stunde: Durchmarsch wirds wsl ned einmal einen brauchen, weil eh keiner aus der KL aufsteigen will. Stimmt glaube ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 20. Mai 2022 Braucht nur die richtige Mannschaft einen Lauf bekommen, der SAK bspweise würde sicher nicht nein sagen wenn sie Meister werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben 20. Mai 2022 Muerte schrieb vor 8 Minuten: Braucht nur die richtige Mannschaft einen Lauf bekommen, der SAK bspweise würde sicher nicht nein sagen wenn sie Meister werden. Der ASK auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Mai 2022 Fan55 schrieb vor 40 Minuten: Der ASK auch nicht Wenn Donau denen die U17 wegschnappt, wäre ich mir da nimmer so sicher... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts