Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2015 Liefering war in der ersten Hz. wirklich schwach, die werden sich gewiss verbessern. So ganz vorne mitgeigen werden die aber vermutlich nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2015 http://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/saison2015-16-spieltag1-austria-klagenfurt-fc-liefering/ Zusammenfassung vom gestrigen Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2015 Rajko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2015 Alter..... Rajko Rep Fußballgott!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2015 Gestern, natürlich bedingt durch den Gegner der´s uns nicht allzuschwer gemacht hat in HZ 1, war trotzdem ein top Kick von uns...Top Teamleistung und auch spitzen Einzelleistungen! Prawda hat sich anscheinend wieder richtig gefunden und auch der Matse hat mir net schlecht gefallen, Sahanek wirbelt brav und über Miese, Rep, Eler, etc...brauch ich glaub ich eh net viel sagen! Hoffe das alle am Boden bleiben und wir in Salzburg auch gewinnen. Sollten eigentlich die stärkere Mannschaft sein. Die AS hat mich gestern jetzt net wirklich überzeugt spielerisch, aber käpfen werdens bis zum umfallen.... ALLE AUF NACH SALZBURG SCHWANENSTAD!!!! Schade das Maxglan noch net bespielbar ist!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts