SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 25. September 2015 na schau, so schnell ist man auf Platz 3 und die ersten zwei haben auch noch für uns gespielt. Danke FAC, danke Neustadt. Und natürlich Gratulation an die Wölfe für den tollen Kampf gegen die unguten Jung-Dosen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. September 2015 (bearbeitet) Schön langsam läuft das Werkl, Bravo . Bereits der 5 Saisontreffer von Manuel Hartl , wäre interessant ob wir etwas näher an der Tabellenspitze wären wenn er nicht die ersten 7 Runden verpasst hätte. Stec übrigens nächste Woche gesperrt, wird doppelt interessant wer ihn ersetzt, erstens im rechten Mittelfeld und zweitens welcher Jugendspieler in die Stammannschaft rutscht. bearbeitet 25. September 2015 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 25. September 2015 ich würde Starkl die Chance geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. September 2015 ich würde Starkl die Chance geben. oder Yilmaz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 25. September 2015 Mosböck im Sturm wäre auch einmal eine Option. Also wegen der Jugendspielerregelung brauchen wir uns keine Sorgen machen, was da nachwächst ist sehr ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mary-oh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. September 2015 fandet ihr das match gestern gut? ich sah in der zweiten halbzeit eine in der defensive total verunsicherte und offensiv eine recht hilflose mannschaft. ich will ja nicht das haar in der suppe suchen. drei punkte sind drei punkte, platz 3 in der tabelle alles toll. aber wieso sie nach der halbzeitpause so abfallen ist mir ein rätsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 26. September 2015 unterhaltsam war es auf jeden fall, kein vergleich zur neustadt partie wo die zeit einfach nicht verging. wie kommst auf verunsicherte defensive? klar, manchmal stellt man sich sau deppert an in haarigen situationen wo man versucht von hinten rauszuspielen wo es besser wäre den ball einfach rauszuhauen aber verunsicherte Defensive würd ichs nicht nennen. Petrovic macht seine Aufgabe eigentlich auch sehr gut finde ich. Aber ja das man zuhause mit einem Mann mehr den Gegner wieder kommen lässt, nicht nur gestern, muss man ankreiden. Segovia ist wirklich eine Vorgabe leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. September 2015 Gegen Liefering gibts sowieso immer Probleme, die sind einfach schneller und beweglicher wie alle anderen Mannschaften der Liga und dazu noch zum Teil wirklich gute Fußballer, deswegen ist mir der Spielverlauf egal und ich freu mich über den Heimsieg Segovia ist wirklich eine Vorgabe leider bin auch schon sehr skeptisch ob das nochmals so richtig was wird, auch wenn er mir sympatisch ist, wäre es wahrscheinlich für alle Beteiligten das Beste gewesen der Wechsel nach Holland hätte geklappt. Seit seiner Rückkehr im vergangenen Sommer hat er in 41 Ligaspielen (3274 Einsatzminuten) 13 Tore erzielt und davon waren 5 Elfmeter dabei, macht im Schnitt alle 409 Minuten ein Tor aus dem Spiel heraus. Leider keine besondere Quote für einen Stürmer seiner Preisklasse. @mary-oh.. was los warum hast aufghört zum tippen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 26. September 2015 (bearbeitet) ich sehe es positiv. Bei solchen Spielen wie gestern hat man sich früher auf ein Remis "geeinigt" und alle waren zufrieden. Die Mannschaft entwickelt sich weiter. Man darf nicht vergessen, Beichler ist noch nicht so weit, Thürauer sollte auch irgendwann zurückkommen (da hört man nichts konkretes). Petrovic ist die positivste Überraschung der Saison überhaupt für mich, richtig abgebrüht, keine Nervosität. Jefferson lebt sich langsam ein. Und sollte zufällig auch einmal jemand auf die Idee kommen, Segovia mit brauchbaren Bällen zu versorgen bzw. überhaupt einmal anzuspielen, dann wird auch der wieder treffen. Immerhin bindet er immer 2 Verteidiger, wodurch Hartl oft freie Bahn hat. Gestern habe ich mir noch die Sky-Zusammenfassung angesehen, beim LASK wird schon ganz öffentlich beim Abgang gestritten, da liegen die Nerven blank. Innsbruck lebt vom Pichlmann, erinnert ein wenig an die erste Segovia-Zeit bei uns. Da gewannen wir auch Spiele obwohl wir gar nicht besser waren als der Gegner, aber der Kerl hat halt dauernd vorn eingenetzt. In Innsbruck schauts ähnlich aus. Und wenn man den zudeckt (wie es der FAC gestern super hinbekommen hat), dann ist Innsbruck harmlos. bearbeitet 26. September 2015 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 26. September 2015 Vor Ort hätte ich andere Problembereiche gesehen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mary-oh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. September 2015 wie kommst auf verunsicherte defensive? weil ich fand dass in der zweiten halbzeit alle verteidiger total von der rolle waren. bälle am 16er verloren haben, nicht in den zweikampf gegangen sind aka begleitservice deluxe und nicht bälle zur not auch mal richtung stadionparkplätze gedonnert haben. aber ja, vielleicht ist die lieferinger buberl partie wirklich so stark dass sie uns sogar mit einem mann weniger an die wand spielen. @mary-oh.. was los warum hast aufghört zum tippen? habs übersehen ein paarmal, jetzt ist mir irgendwie die lust drauf vergangen! maybe next season wieder! bei segovia seh ich es wie SKN-Fan. es lässt sich weit zurückfallen, bindet verteidiger, deckt denn ball oft gut ab. leider wird er halt nur an toren gemessen (was ich zum teil versehe). fürs tore schießen haben wir hartl. wenn es so bleibt dann passts! never change a winning team. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Oktober 2015 Morgen gehts weiter mit dem Duell der Liga-Dinos, wobei gegen die Lustenauer sind wir noch fast ein Liga-Neuling . Hier nochmals unsere Statistik gegen die Vorarlberger 27 Spiele - 13 Siege - 9 Unentschieden - 5 Niederlagen Seit Sommer 2010 gab es überhaupt nur 2 Niederlagen in den letzten 20 Spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 1. Oktober 2015 ich glaub an 3 Punkte morgen. Und das ist leider nie ein gutes Zeichen Ich versuch mich noch einmal als Wahrsager: 3:1 Torschütze für Lustenau: Silva, aber nicht Bruno sondern Thiago (hoffentlich richtig geschrieben) Torschützen SKN: Hartl und 2x Segovia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Oktober 2015 Matchtag !! Ich versuch mich noch einmal als Wahrsager: 3:1 passt nehm ma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Oktober 2015 Aufstellungen sind online http://noefv.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-1086323912389709383.htm?show=live Yilmaz ersetzt Stec, sonst wie immer unverändert. Der 5 Ligasieg in Folge is fällig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts