Die weltweite grössten Nachwuchstalente


Recommended Posts

Go Bears

Ich möchte euch einen interessanten, wertvollen und jungen Griechen vorstellen!

Georgios Samaras

1128027711_heerenveen-ostrava.jpg

Geburtsdatum: 21.02.1985

Alter: 20 :super:

Grösse: 1,92 :super:

Nationalität: Griechenland

Fuss: rechts

Samras ist ein junger und sehr talentierter griechischer Torjäger.

Vor ein paar Tagen hieß sein Arbeitsgeber noch der niederländische Klub SC Heerenveen, doch heute wurde bekannt das er um 8,7 Millionen Euro (!! :super: !!) zu Manchester City wechselte. Dort unterschrieb er einen 4-Jahres-Vertrag bis Sommer 2010.

Er wechselte 2001 von Kreta zu Heerenveen.

Am liebsten spielt er die Position Mittelstürmer!

"Ein Mann für die Zukunft" ... Augen auf Herr Rehagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Ich möchte euch einen interessanten, wertvollen und jungen Griechen vorstellen!

Georgios Samaras

1128027711_heerenveen-ostrava.jpg

Geburtsdatum: 21.02.1985

Alter: 20  :super:

Grösse: 1,92  :super:

Nationalität: Griechenland

Fuss: rechts

Samras ist ein junger und sehr talentierter griechischer Torjäger.

Vor ein paar Tagen hieß sein Arbeitsgeber noch der niederländische Klub SC Heerenveen, doch heute wurde bekannt das er um 8,7 Millionen Euro (!!  :super: !!) zu Manchester City wechselte. Dort unterschrieb er einen 4-Jahres-Vertrag bis Sommer 2010.

Er wechselte 2001 von Kreta zu Heerenveen.

Am liebsten spielt er die Position Mittelstürmer!

"Ein Mann für die Zukunft" ... Augen auf Herr Rehagel

950075[/snapback]

juhu ich bin :super: -iger als der samaras, ich war mit 20 nämlich schon größer als er... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

@ Samaras:

Nach dem holländischen Toptorjäger Klaas-Jan Huntelaar (wechselte Anfang Jänner zu Ajax :) ) muß der SC Heerenveen auch den hochtalentierten griechischen Angreifer ziehen lassen... ;)

Er ist wirklich ein Riesentalent, obwohl seiner Größe, technisch beschlagen und sehr kopfballstark und torgefährlich :super: - Arsenal wollte ihn ebenfalls haben - hat sich aber dann doch den etwas älteren, erfahreneren Togo-Stürmer Emanuel Sheqi Adebayor vom AS Monaco geholt ! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Und wo bleiben die Infos über ihn, CK?

Sehr bitter für Heerenveen, jetzt neben Huntelaar auch noch Samaras zu verlieren. Hoffe das jetzt der vielversprechende Finne Tarvajärvi zu mehr Einsätzen bei den Holländern kommen wird.

Manchester City hingegen hat einen Ersatz für Robbie Fowler...

Danke für die Infos auch an Wienerin*FAK, sensationell auch mal sowas von einem Mädel zu lesen. Biljaletdinov ist mir auch schon einige male sehr positiv aufgefallen. Bin auf seine weitere Entwicklung gespannt.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears

Hier weitere Infos über Samaras:

Er wurde in Heraklion, Griechenland geboren.

Er ist ein sehr talentierter und torhungriger Mittelstürmer der auch meistens seine herrvoragenden technischen Fähigkeiten zum Vorschein bringt.

Ausserdem ist er sehr Kopfballstark und meistens bei Standardsituationen, wie Eckbälle, für ein Tor gut.

In dieser Saison spielte er 15 mal für Heerenveen und schoss prompt 6 Tore.

Auch im UEFA-Cup war er für seinen mittlerweilen neiderländischen Ex-Klub aktiv.

In 6 Spielen schoss er 2 Tore.

Wie schon erwähnt, hoffe ich das er für Griechenland dasselbe schaffen wird was Charisteas in der griechischen Nationalmannschaft schaffte. --> siehe EM 2004

So hoffe das ich euch jetzt reichlich über Georgios Samaras informieren konnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

@ Djet

Dankeschön :super: hab dich schon im ICQ geaddet ;)

@all

Über Biljaletdinov hab ich jetz nicht so viele Infos, außer dass er aus der Jugend von Lok Moskau stammt und dort in der Amateurmannschaft auch Kapitän war.

Über Akinfeev kann ich euch auch noch mehr Infos geben :smoke:

Er wurde am 8. April 1986 in Moskau geboren.

Igor Akinfeev stammt aus der Jugend von ZSKA Moskau und ist bereits seit 2003 ( im Alter von 17 Jahren !!!!!!! ) Nummer 1 Tormann bei dem russischen Ex - Militärklub.

Er hat,für sein junges Alter ungewöhnlich, eine unglaubliche Abgeklärtheit und zeigt zwischen durch auch Paraden ala Buffon.

Außerdem stand er bereits im Kader der russischen Nationalmannschaft bei der EM 2004.

Seit Beginn der Quali für die WM 2006 ist er aber auch im Nationalteam fix als Nr. 1 gesetzt.

Außerdem ist er für sein Alter so weit wie noch kein anderer Tormann, der heute top ist ( Kahn, Buffon, Dida, Lehmann & Co. ).

Wie gesagt feierte er 2005 mit ZSKA Moskau den Gewinn des UEFA Cups, bei dem er tolle Paraden zeigte und ein super Rückhalt für sein Team war.

Sein größter Förderer und bester Trainer in der Jugend war der Klasse - Ex - Tormann Rinat Dasaev, der 1988 zu Europas Torwart des Jahres gewählt wurde.

Er ist auch heute noch eine wichtige Vertrauensperson von ihm.

295221_MEDIUMSQUARE.jpg

play_20.jpg

akinfeev.jpg

So, hoffe, das passt so :D

bearbeitet von Wienerin*FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ausgezeichnet :)

Biljatdinov ist nach Marat Izmailov und Ruslan Pimenov mein russischer Lieblingsspieler. Izmailov ist und bleibt aber die Nummer 1, finds schade dass er immer noch bei Lok Moskau spielt und noch nicht den Sprung ins Ausland gewagt hat. Angebote hats ja bestimmt schon einige gegeben.

Pimenov ist ja derzeit an Metz verliehen, weißt du wie er sich dort tut? Weiß nur dass er einen Stammplatz hat - wüsste aber gerne ob man zufrieden mit ihm ist oder eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Ausgezeichnet :)

Biljatdinov ist nach Marat Izmailov und Ruslan Pimenov mein russischer Lieblingsspieler. Izmailov ist und bleibt aber die Nummer 1, finds schade dass er immer noch bei Lok Moskau spielt und noch nicht den Sprung ins Ausland gewagt hat. Angebote hats ja bestimmt schon einige gegeben.

Pimenov ist ja derzeit an Metz verliehen, weißt du wie er sich dort tut? Weiß nur dass er einen Stammplatz hat - wüsste aber gerne ob man zufrieden mit ihm ist oder eher nicht.

951225[/snapback]

Also hab leider echt keine Ahnung, was mim Ruslan Pimenov ist. Das er in Metz ist, war ich mir relativ sicher, aber ob er sozusagen einer der Mittelpunkte der Mannschaft ist, oder grad mal so in der Startelf steht, weiß ich leider auch nicht :nein:

Marat Izmailov ist für mich auch einer der besten Russen.... aber irgendwann werden wir ihn sicher im Ausland sehen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears

Nur nebenbei:

Huntelaar hat heute bei der 2-3 Niederlage ( War echt spannend!!) gegen Feyernord sein erstes Tor für Ajax erzielt! :clap: Schade das Ajax nach seinem Tor nicht gewann aber es wird Jan sehr viel weitergeholfen haben nun sien erstes Tor für seinen neuen Top-Klub erzielt zu haben!

Er schoss das 2-3 Anschlusstreffer in der 90. Minute und hatte dann noch eine Chance zum Ausgleich. Aber aufjedenfall eine Super-Partie von ihm. :super:

Hier ein Foto vom heutigen Spiel von ihm:

1995034407_1999999185_huntelaarhanssonmooi.jpg

bearbeitet von CopaKagrana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears
Gunners verpflichten Carlos Vela

--------------------------------------------------------------------------------

Der englische Ex-Meister FC Arsenal hat sich die Dienste des mexikanischen Stürmer-Talents Carlos Vela gesichert. Wie dessen Vater Enrique gegenüber mexikanischen Medien bestätigte, wird der 16-Jährige in Kürze einen Fünfjahresvertrag unterzeichnen.

--------------------------------------------------------------------------------

323492.jpg

Carlos Vela _Mexiko_ - Angriff - geb. 1.3.1989

In Diensten der Kanoniere: Carlos Vela, mexikanischer U-17-Nationalspieler."Es ist offiziell", so der abgebende Klub Chivas aus Guadalajara. "Carlos Vela wechselt zum FC Arsenal." Der Lehmann-Klub soll für Vela umgerechnet knapp drei Millionen Euro Ablöse bezahlen.

Der Mexikaner trat bei der U-17-Weltmeisterschaft glänzend in Erscheinung. Seine fünf Treffer verhalfen der Auswahl seines Landes zum Titelgewinn. In Mexiko gilt Vela als Nachfolger des derzeitigen Toptorjäger Jared Borgetti, der für die "Tri" beim Confed-Cup im Sommer in Deutschland drei Treffer erzielte - zwei davon im Spiel um Rang drei gegen das DFB-Team (3:4 n.V.) - und als erster Mexikaner in die englische Premier League (Bolton Wanderers) wechselte.

Dort wird der Youngster zunächst noch nicht zum Einsatz kommen. Bis zu seinem 18. Geburtstag, wenn Vela eine Arbeitserlaubnis für das Vereinigte Königreich erhält, soll er in Spanien für den FC Valencia auf Torejagd gehen.

Chivas-Vize Nestor de la Torre bestätigte: "Arsenal teilte uns mit, dass Carlos ausgeliehen werden muss, um Spielpraxis für die Premier League zu sammeln. Die Rechte liegen jedoch für fünf Jahre beim FC Arsenal. Wenn die 'Gunners' ihn verkaufen wollen, haben wir die erste Option."

www.kicker.de

:support: Ich muß zugeben, daß ich die aktuelle U17-WM leider nicht (einge Partien waren ja live auf Eurosport zu sehen) genau mitverfolgt habe, und diesen Carlos Vela daher nicht kenne, aber wer wenn nicht Arséne Wenger hat das Auge und Gespür für potentielle Top-Kicker :yes:...sowohl Real Madrid als auch Valenica waren an ihm interessant, aber Wenger war wieder mal schneller, hat ihn kürzlich zu einem Probetraining engeladen und den Deal innerhalb kürzester Zeit fixiert. Ich denke mal die Gunners-Fans dürfen sich freuen  und können in 2 Jahren einen weiteren hochinteressanten jungen Kicker auf der Insel bestaunen... :super::eek:

880509[/snapback]

Celta Vigo verpflichtete den 16-jährigen Stürmer Carlos Vela Mexiko.gif, Torschützenkönig der letzten U17-WM in Peru, für die nächsten fünf Jahre. Danach, wahrscheinlich aber schon 2008, wird er zu Arsenal wechseln, da die Transferrechte bei den Londonern liegen und Vela nur leihweise in Vigo spielen wird.
bearbeitet von CopaKagrana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears

Daniel Halfar

halfar_206.jpg

Daniel Halfar (geboren am 7. Januar 1988 in Mannheim) ist ein deutscher Fußballspieler.

Halfar begann seine Karriere beim MFC Phönix Mannheim 02, wechselte aber schon 1997 zur E-Jugend des 1. FC Kaiserslautern. Dort spielte er in der Saison 2005/2006 zunächst in der Regionalligamannschaft, bevor er am 11. Dezember 2005 gegen Bayern München erstmals in der Ersten Bundesliga auflief. Ende 2005 schloss er einen bis 2010 laufenden Profivertrag beim 1. FC Kaiserslautern ab.

Seine ersten beiden Bundesligatore schoss er am 4. Februar 2006 beim Spiel MSV Duisburg – 1.FC Kaiserslautern. Mit diesen beiden Toren ist er der jüngste Bundesligatorschütze des 1. FC Kaiserslautern (18 Jahre, 28 Tage). Zugleich ist er der jüngste Spieler in der Bundesligageschichte, dem zwei Tore in einem Spiel gelangen.

Halfar ist ausserdem aktueller deutscher U19-Nationalspieler. Dort spielt er im Sturm bei K´Lautern wird er als Spielmacher im Mittelfeld eingesetzt.

Er ist 1.72 groß und 18 Jahre alt. Wie schon erwähnt schoss er seine ersten 2 Bundesliga Tore beim 2:2 gegen die Zebras. Nachdem er beim Cup-Spiel gegen Mainz, wo sich K´Lautern erst im Elfmeter schießen (4:5) geschlagen geben musste, eine sehr gute Leistung bot und durch sein Selbstbewusstsein im Zweikampf als auch

bei Vorstößen. Daniel Halfar hat keine Angst wenn er in Zweikämpfe geht und ist eins ehr bissiger und technisch guter Spieler. Er gehört zu den künftigen deutschen Hoffnungen allemal dazu. Also wenn Daniel in 3, 4 Jahren nicht bei einen guten Klub spielt weiß ich auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Daniel Halfar

halfar_206.jpg

Daniel Halfar (geboren am 7. Januar 1988 in Mannheim) ist ein deutscher Fußballspieler.

Halfar begann seine Karriere beim MFC Phönix Mannheim 02, wechselte aber schon 1997 zur E-Jugend des 1. FC Kaiserslautern. Dort spielte er in der Saison 2005/2006 zunächst in der Regionalligamannschaft, bevor er am 11. Dezember 2005 gegen Bayern München erstmals in der Ersten Bundesliga auflief. Ende 2005 schloss er einen bis 2010 laufenden Profivertrag beim 1. FC Kaiserslautern ab.

Seine ersten beiden Bundesligatore schoss er am 4. Februar 2006 beim Spiel MSV Duisburg – 1.FC Kaiserslautern. Mit diesen beiden Toren ist er der jüngste Bundesligatorschütze des 1. FC Kaiserslautern (18 Jahre, 28 Tage). Zugleich ist er der jüngste Spieler in der Bundesligageschichte, dem zwei Tore in einem Spiel gelangen.

Halfar ist ausserdem aktueller deutscher U19-Nationalspieler. Dort spielt er im Sturm bei K´Lautern wird er als Spielmacher im Mittelfeld eingesetzt.

Er ist 1.72 groß und 18 Jahre alt. Wie schon erwähnt schoss er seine ersten 2 Bundesliga Tore beim 2:2 gegen die Zebras. Nachdem er beim Cup-Spiel gegen Mainz, wo sich K´Lautern erst im Elfmeter schießen (4:5) geschlagen geben musste, eine sehr gute Leistung bot und durch sein Selbstbewusstsein im Zweikampf als auch

bei Vorstößen. Daniel Halfar hat keine Angst wenn er in Zweikämpfe geht und ist eins ehr bissiger und technisch guter Spieler. Er gehört zu den künftigen deutschen Hoffnungen allemal dazu. Also wenn Daniel in 3, 4 Jahren nicht bei einen guten Klub spielt weiß ich auch nicht!

956642[/snapback]

gefällt mir sehr gut. der wird seinen weg definitiv machen

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears

Edgar Barreto

barreto.jpg

Edgar Berrateo ( geboren am 15. Juli 1984 ) steht beim holländischen Klub NEC Nijmegen unter Vertrag. Er kommt aus Paraguay. Bei seinem Klub Nijmegen spielt er im Zentralen Mittelfeld mit der Nummer 8. Er feierte schon viele Erfolge in seinem Leben. Barreto ist ein Führungsspieler und war schon des öfteren Kapitän. Der 21-Jährige war schon in der U-17, U-20 und in der U-23 Paraguays, und immer Kapitän. Nun ist er aktueller Nationalspieler des A-Teams Paraguays und wird auch bei der WM 2006 in Deutschland sein Land vertreten. Mittlerweile streifte er 6 mal das A-Team Trikot über. Bei seinem Klub hat er einen Stammplatz und war bisher in der aktuellen holländischen immer (19 Spiele, 3 Treffer) am grünen Rasen unterwegs. Seine wuchtigen aber präzisen Freistöße sind in der ganzen Liga gefürchtet. Er überzeugt vor allem durch seinen starken Willen und ist der Antreiber seiner Mannschaft. Obwohl er mit 1.78 m nicht gerade eine Übergröße ist , ist er auch manchmal für ein Kopfballtor gut. Technisch gesehen glänzt er zwar nicht immer aber wenn es mit seinen technischen Fähigkeiten klappt dann klappt es und wenn nicht dann nicht. Schon bei der WM 2006 will er so oft wie möglich für Paraguay antreten und aller Welt zeigen was er kann, denn er Will in ein paar Jahren bei einen Top-Klub in Europa unter Vertrag stehen. Bevor er bei Njimegen spielte war er in seiner Heimat bei Cerro Porteno unter Vertrag die er 2003 verließ. Sein Marktwert beträgt um die 2.250.000 Mio. Euro. Ausserdem ist Barreto beidfüßig. Was ihr bei wuchtigen Schüssen aus einer weiten Distanz sehr weiterhilft. Edgar hat einen Vertrag bis 2009 bei seinem niederländischen Arbeitsgeber.

Spielerbeschreibung by CopaKagrana alias Manuel

bearbeitet von CopaKagrana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears

Tim Cahill

4289220890.jpg

Tim Cahill (geboren am 6. Dezember 1979 in Sidney) kommt aus Australien und spiel zurzeit beim FC Everton.

2004/2005 wechselte der 26-Jährige Youngstar vom Millwall F.C. zum FC Everton und schoss dort in seiner ersten Saison 11 Tore. Im Sommer 2005 nahm er mit Australien am Confederations Cup 2005 in Deutschland teil, schied jedoch in der Vorrunde aus.

Cahill gab sein Debüt in der australischen Fußballnationalmannschaft erst im Jahr 2004, weil er im Alter von 14 Jahren ein U20-Nationalspiel für West-Samoa (heute Samoa) bestritt und somit nach den damaligen FIFA-Regeln nicht mehr für ein andere Nation spielen durfte. Aufgrund einer Regeländerung, nach der Spieler nur nach A-Nationalspielen nicht mehr für ein anderes Nationalteam auflaufen dürfen, ist er nun für Australien spielberechtigt.Tim Cahill schoss aktuell in nur 9 Spielen bereits 7(!) Tore.Im australischen Nationalteam gilt er als Spielmacher im ZOM und trägt die Spielgestalternummer 10. Er ist 1,78 m groß und 68 kg schwer. Ich vergleich einmal Kewell(ein ebenso großartiger australischer Fußballspieler) mit Cahill:

Als Kewell, der 'Golden Boy' des australischen Fussballs und bereits ein etablierter Profi bei Leeds United in der Premier League, zum ersten Mal 1999 zu Ozeaniens Fussballer des Jahres gewählt wurde, befand sich Cahill gerade mitten in der zweiten Saison in der ersten Mannschaft von Millwall in der zweiten englischen Liga. Als Kewell 2003 nach Liverpool wechselte, nachdem er zuvor den Verlockungen von Manchester United widerstanden hatte, wurde Cahills Zwei-Millionen-Pfund-Transfer zu Everton im folgenden Sommer vom bevorstehenden Abschied Wayne Rooneys aus dem Goodison Park überschattet.Während Kewell an der Anfield Road jedoch schwächelte, ergriff Cahill die Gelegenheit, sich auch auf der nächst höheren Ebene zu beweisen, nachdem er sieben Jahre für Millwall gespielt hatte. Seine neun Tore aus dem Mittelfeld, in Verbindung mit seinem unermüdlichen Kampfgeist, haben enorm zu Evertons unerwartetem Erfolg auf den Spitzenplätzen der Premier League beigetragen und ihm diese Woche sogar einen Vergleich seines Trainers David Moyes mit Frank Lampard, Mittelfeldspieler Chelseas und der englischen Nationalelf, eingebracht. Moyes erklärte: "Tim ist ähnlich torgefährlich wie Frank Lampard. Als wir ihn verpflichteten, wussten wir, was er zu bieten hatte. Er hat uns jedoch bereits sehr viel mehr gegeben, weil er so ein guter Allround-Fussballer ist."Dass Cahill seine neun Tore in der Premier League bisher alle innerhalb des Strafraums erzielt hat, spricht für seinen unvergleichlichen Instinkt und sein Timing. Fünf Mal war er dabei mit dem Kopf erfolgreich, was auch seine Gefährlichkeit in der Luft unterstreicht. "Er ist die Art Spieler, der ungemein wichtig für die Mannschaft ist", erklärte sein Teamgefährte bei Everton, Alessandro Pistone, gegenüber FIFAworldcup.com. "Er läuft gerne über den gesamten Platz. Am liebsten geht er in die Spitze, um dort angespielt zu werden."Cahill mag die Erwartungen in seiner ersten Spielzeit in der englischen Top-Liga übertroffen haben – doch für seinen Nationalmannschaftstrainer Frank Farina, der glaubt, dass der Spieler "schon länger reif für den nächsten Schritt" war, ist das keine Überraschung: "Meiner Ansicht nach war er schon vor seinem Wechsel zu Everton so weit. Was seine Einstellung und seine Wünsche angeht, so ist er sehr gut motiviert. Je anspruchsvoller es wird und je mehr man von ihm verlangt, desto mehr leistet er."Dass Cahill Herausforderungen liebt, weiß auch Farina sehr genau. 1999, er war gerade australischer Nationaltrainer geworden, traf er zum ersten Mal den in Sydney geborenen Cahill und seinen englischen Vater, aber es sollte weitere fünf Jahre dauern, bevor Farina ihn in die Nationalelf berief. Der Grund hierfür war Cahills Kurzeinsatz als Ersatzspieler für das U-20-Team von Samoa, dem Land seiner Mutter Sisi, als er gerade einmal 15 Jahre alt war.Auch bei den Olympischen Spielen in Athen kam er dank der Altersregelung zum Einsatz, was ihm ebenso wie der bevorstehende Einsatz beim FIFA Konföderationen-Pokal im Juni zu Gute kommen sollte, falls Australien die Endrunde der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™ erreicht. Dafür muss man zunächst im September in den Playoff-Spielen gegen die Salomon Inseln gewinnen und sich dann gegen das fünftplatzierte Team der Südamerika-Zone durchsetzen. Das Mitwirken Cahills, der in sechs Länderspielen bereits sieben Treffer erzielt hat, dürfte die Chancen dafür steigen lassen.Er arbeitet sehr, sehr hart, ist gefährlich bei Standardsituationen, und macht das Spiel einfach variantenreicher. Seinem ersten Tor für Everton – einem spielentscheidenden Kopfball gegen Manchester City – folgte sofort ein Platzverweis dafür, dass er sich sein Trikot vom Leib riss. Cahill lieferte damit eine der großen Schlagzeilen der englischen Saison. Ein Monat vor Saisonende möchte er alles tun, um Everton in den Top Vier zu halten – eine Position, die einen Platz in der Qualifikation für die UEFA Champions League sichern würde. Auf dieser Position steht man übrigens schon seit September.Was immer geschehen mag, die Zukunft sieht viel versprechend für Cahill aus. Nach Farina "ist sein Bekanntheit in Australien in den letzten Monaten unermesslich gewachsen". Ein Ende sei noch nicht in Sicht. "Er hat das Potenzial, eine der großen Sportpersönlichkeiten des Landes zu werden, je nach dem, wie er mit der Nationalelf und mit Everton abschneidet." Cahill ist ein beruhigendes Beispiel dafür, dass sich Geduld auszahlt und Klasse immer durchsetzt.

Ausserdem wurde Tim Cahill 2005 zum besten Spieler Ozeaniens gewählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.