Splinta hold your colour Geschrieben 19. August 2015 Konnte gestern eig. bei keinem die Schuld ausmachen, da ich ja den Ball ins eigene Tor ghaut hab. (war's das Spiel, wo mein sehenswertes Eigentor fiel?) Ist das nicht ein Widerspruch? Ja ich glaub das war das Spiel.. aber kann ja Mal passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 19. August 2015 Eh. Heut wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. August 2015 Eh. Heut wieder? Bei mir wird's nix, muss hackln und danach CL-Quali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 19. August 2015 Eh. Heut wieder? Mit mir kannst spielen wenn du Lust hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 19. August 2015 Mit mir kannst spielen wenn du Lust hast bin ab 17:30 bis 20:00 Uhr online Bei mir wird's nix, muss hackln und danach CL-Quali WAXTAP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. August 2015 WAXTAP! 1on1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 19. August 2015 (bearbeitet) Grad mit vaas alles gewonnen "Ja passt hör ma auf ich hör immer gern mit einem Sieg auf" vass: "na eins geht schon noch" Verlier ma natürlich bearbeitet 19. August 2015 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 19. August 2015 (bearbeitet) War nett! Gerne wieder. Wie gesagt, ich wollte dafür sorgen dass du nicht abhebst bearbeitet 19. August 2015 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. August 2015 zu wenig teamplay auf public-servern? ich komm mir in letzter zeit immer öfter gfrotzelt vor. gut, ich weiß, dass ich nicht der cr7/roland linz von rl bin, aber ich versuche technische schwächen einfach mittels mitdenken und guter positionierung wett zu machen. andere halten das nicht für notwendig und spielen den ärgsten sch- zusammen ohne system. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. August 2015 gut, ich weiß, dass ich nicht der cr7/roland linz von rl bin, Zweiterer ist schon der vaas, der heute fast zum Rapidler geworden wäre Macht noch immer sehr Spaß das Spiel. Glaub ich hab schon lange kein so einfaches Spiel gespielt, dass mich auch entsprechend motiviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 23. August 2015 Ist heute Abend jemand motiviert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. August 2015 Ist heute Abend jemand motiviert? Immer Hab ja jetzt auch mein headset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 23. August 2015 Immer Hab ja jetzt auch mein headset Bin dann mal online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. August 2015 Bin dann mal online dauert noch ca. eine halbe Stunde bei mir dann komm ich auch on. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 24. August 2015 Zweiterer ist schon der vaas, der heute fast zum Rapidler geworden wäre Macht noch immer sehr Spaß das Spiel. Glaub ich hab schon lange kein so einfaches Spiel gespielt, dass mich auch entsprechend motiviert. das war eine Partie.. müssen eh bald wieder spielen! das spiel kann man einfach immer anwerfen, hat mich fast komplett vom sinnlosen fifa spielen befreit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts