Die Zukunft des Holzmichls im ASB


daholzermichl
 Share

Der Holzmichl  

16 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Tribünenzierde

Ich werde das demokratische Abstimmungsergebnis akzeptieren. Ich hoffe auf eine hohe Wahlbeteiligung.

LG,

der alte Holzmichl

(er lebt. hoffentlich noch lange hier im ASB)

Edited by daholzermichl

Share this post


Link to post
Share on other sites

V.I.P.

austriansoccerboard.at/logout

Ach f hab mich bei der Fragestellung verlesen. Dachte dort steht: "Soll daholzermichl im ASB bleiben?" Hab dann auf Nein gedrückt... (unabsichtlich)

Edited by sulza

Share this post


Link to post
Share on other sites

...creating history...

...btw: bitte dann aber auch dazu stehen & und unter keinem neuen user namen anmelden.

alternativ wäre für mich auch ein holzmichl-spam-beisl-thread hier OK, aber dann bitte auch darauf beschränken.

merci ;)

Edited by maindrop

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tribünenzierde

...btw: bitte dann aber auch dazu stehen & und unter keinem neuen user namen anmelden.

Selbstverständlich. Um 18:30 werde ich entweder den Account löschen, oder weiterhin hin-und wieder hier aktiv mitarbeiten (hängt vom Wahlergebnis ab)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.