Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
cmburns

Ausflugsziele Ostösterreich und angrenzendes Ausland

6 Beiträge in diesem Thema

Weiß nicht obs sowas schon gibt, wir wollen aber demnächst beginnen die nähere Umgebung genauer zu erkunden, nächstes Jahr gibts wohl die NÖ-Card (geht ehuer noch nicht wegen Umzugsstress etc...).

Morgen gehts eventuell auf die Hohe Wand, wer war schon, was is zu empfehlen, kann man den Skywalk, Felsenpfad und Tiergehege locker in 1 Tag gemütlich abwandern von einem Ausgangspunkt? Welcher Ausgangspunkt ist zu empfehlen, also auch welches Wirtshaus is gut für Zwischendurch? :D

Edit:

Letztens Schloßpark Laxenburg durchspaziert/angesehen, auch zu empfehlen für einen Kurzausflug unweit Wiens!

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im näheren Ausland würde sich ganz sicher Bratislava anbieten, davon gäbe es auch einen Thread.

Zum Schneeberg zahlt sich ein Ausflug auch aus, aber eher mit NÖ-Card, damit kannst einmal rauf und runter fahren oder du wanderst rauf, is auch geil.

Myra-Fälle in der Nähe von Muggendorf sind cool samt der Steinwandklamm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.