NHL

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Da die Suchfunktion beim Wort Ticketmaster hier angeschlagen hat und es um ein Spiel der Canadiens geht versuche ich hier mein Glück.

Ich bin mit meinen Kollegen Ende Februar in Montreal und wir haben jetzt über die Ticketmaster.ca Website Tickets für das Spiel gegen die Hurricans gekauft. Die Bestätigungsemail mit einer Bestellnummer haben wir auch schon erhalten. Aktuell haben wir aber ein Problem, die Tickets über die App zu erhalten. Hierzu müsste man in der Ländereinstellung auf Kanada wechseln um die Tickets zu sehen. Das ist aber in der App die man in Österreich über den Appstore / Playstore am Handy installieren kann nicht möglich. Hatte hier schon mal jemand ein ähnliches Problem bzw. wie habt ihr das gelöst? 

Kann ich sobald ich in Kanada bin einfach die kanadische / nordamerikanische Version von der Ticketmaster App am Handy installieren und sehe dann die Tickets? Das wäre aktuell eine Idee die ich mir vorstellen könnte das sie funktioniert. Andererseits hätte ich das gerne vorab geklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Loungs schrieb vor 9 Minuten:

Da die Suchfunktion beim Wort Ticketmaster hier angeschlagen hat und es um ein Spiel der Canadiens geht versuche ich hier mein Glück.

Ich bin mit meinen Kollegen Ende Februar in Montreal und wir haben jetzt über die Ticketmaster.ca Website Tickets für das Spiel gegen die Hurricans gekauft. Die Bestätigungsemail mit einer Bestellnummer haben wir auch schon erhalten. Aktuell haben wir aber ein Problem, die Tickets über die App zu erhalten. Hierzu müsste man in der Ländereinstellung auf Kanada wechseln um die Tickets zu sehen. Das ist aber in der App die man in Österreich über den Appstore / Playstore am Handy installieren kann nicht möglich. Hatte hier schon mal jemand ein ähnliches Problem bzw. wie habt ihr das gelöst? 

Kann ich sobald ich in Kanada bin einfach die kanadische / nordamerikanische Version von der Ticketmaster App am Handy installieren und sehe dann die Tickets? Das wäre aktuell eine Idee die ich mir vorstellen könnte das sie funktioniert. Andererseits hätte ich das gerne vorab geklärt.

Schreib dem Support von denen? Wennst bezahlt hast wird es sicher schon irgendwie klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Loungs schrieb vor 1 Stunde:

Und über die HP, auf dein Profil und dann auf "meine Tickets" gehen funktioniert nicht? 

Die App hat mir auch schon einmal Problem bereitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
revo schrieb vor 5 Stunden:

Schreib dem Support von denen? Wennst bezahlt hast wird es sicher schon irgendwie klappen.

Das habe ich gemacht, also dem kanadischen Ticketmaster Support. Der verstand aber das Problem nicht wirklich, also das es unterschiedliche Apps gibt und das ich die kanadischen Tickets nicht einsehen kann. Auf die Frage die Tickets auf die in meinem Account hinterlegte Email Adresse zu senden, bekam ich als Antwort nur das dies nicht möglich sei. Ich werde morgen den europäischen Support kontaktieren.

flanders schrieb vor 3 Stunden:

Und über die HP, auf dein Profil und dann auf "meine Tickets" gehen funktioniert nicht? 

Die App hat mir auch schon einmal Problem bereitet.

Oja dort sehe ich zwar das ich ein Ticket für den Sektor X in der Reihe Y gekauft habe. Es gibt aber keine Möglichkeit ein "richtiges" Ticket mit Barcode oder QR Code zu generieren das ich dann am Handy hätte oder ausdrucken könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Bei Kasper läufts gerade auch. Nach dem Tor gegen Tampa gestern gleich 2 Tore und 1 Assist gegen die Kings. Somit im Jänner 7 Tore und 4 Assists nun. Ein Spiel bei den Oilers haben die Red Wings noch diesen Monat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
revo schrieb am 28.1.2025 um 15:10 :

Bei Kasper läufts gerade auch. Nach dem Tor gegen Tampa gestern gleich 2 Tore und 1 Assist gegen die Kings. Somit im Jänner 7 Tore und 4 Assists nun. Ein Spiel bei den Oilers haben die Red Wings noch diesen Monat.

Auch dort mit einem Assist auf Larkin zum Ausgleich. Profitiert natürlich das er 1.Linie spielen darf neben Larkin und Raymond aber macht er schon sehr ordentlich. Freut mich. Hab mir jetzt auch 2 Spiele mal komplett angeschaut. 4 Spiele noch bevor es das 4 Nations Break gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Manu_Graz schrieb vor 5 Stunden:

Auch dort mit einem Assist auf Larkin zum Ausgleich. Profitiert natürlich das er 1.Linie spielen darf neben Larkin und Raymond aber macht er schon sehr ordentlich. Freut mich. Hab mir jetzt auch 2 Spiele mal komplett angeschaut. 4 Spiele noch bevor es das 4 Nations Break gibt.

Dazu Schützenhilfe von Rossi mit Tor + Assist gegen Montreal, somit Detroid vor den Canadiens in der Tabelle. Also sie sind jetzt wirklich mitten im PO-Kampf angekommen. Minnesota hält sich auch auf einem PO-Platz obwohl Kaprizov wieder länger ausfällt. Könnten wirklich 2 Österreicher schaffen heuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Baltic Cup Champion

Finale im 4 Nations in Boston.

USA vs Canada

O Canada völlig verhundst und für The Star-Spangled Banner eine klassische Sängerin von Format engagiert. Die Amis wissen wie man Stimmung macht. :augenbrauen:

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Gerechtes 2:2 nach 40 Minuten. Sehr spannendes und intensives Game. Überraschend - erst eine Strafe im Spiel, trotz vieler Emotionen. Die Zebras lassen das Spiel laufen und reagieren nicht auf diverse Nicklichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Oooovertime!

USA mit viel Druck am Beginn des Drittels, dann aber mit viel Glück bei einem an die Stange abgewehrten Schuss und auch in der letzten Minute der regulären Spielzeit hätte es fast für Kanada geklingelt.
Alles in allem ein gerechtes Remis - eine Entscheidung muss und wird fallen - endless Overtime. Wewr wird den Genieblitz auspacken? Spannender geht es nicht.

60 Minuten, eine Strafe. Unglaublich diszipliniert die beiden Teams.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag