schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. Oktober 2024 revo schrieb vor 26 Minuten: Bei Buffalo habe ich seinen Rekord nicht gefunden, da gibt es mehr Spieler mit 10+ Serien, dass die offizielle Statistik auf nhl.com bei 10 Spielen aufhört. Eventuell war er ja knapp dran oder hatte öfters 8 oder 9 Spiele. Aber keine Ahnung wo man das nachsehen könnte. 18 Punkte in 8 Spielen war das beste was ich gefunden habe. Saisonstart 12-13. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Oktober 2024 schooontn schrieb vor 2 Minuten: 18 Punkte in 8 Spielen war das beste was ich gefunden habe. Saisonstart 12-13. Also 2 Spiele noch für Rossi für Platz 2 im Ranking. Könnte gut klappen, die Wild in toller Frühform 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 26. Oktober 2024 Das Bild geht so hart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Oktober 2024 Heute extra für alle in Österreich: Red Wings und Wild um 19 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Oktober 2024 Nun gut, die Serie von Rossi, aber auch jene der Wild, beendet. Trotzdem ein guter Saisonstart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. November 2024 Könnte eine lange Saison für Rossi werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2024 Jetzt erst mitbekommen das es mein NHL Team nimmer gibt.(Coyotes). -war zwar kein Hardcore Fan aber hab mir schon Jedes Jahr ein paar Spiele angesehen im TV.Sehr schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2024 Dann halte ich zukünftig zu den Senators 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. November 2024 Grauer Prophet schrieb vor 5 Stunden: Dann halte ich zukünftig zu den Senators Warum nicht zu Utah? Ist ja dein Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2024 revo schrieb vor 2 Stunden: Warum nicht zu Utah? Ist ja dein Verein. Na.Die werden ja komplett neu Designt. Also nix mit Utah Coyotes.Und dann interessiert es mich nicht ned.(hätt ich zumindest so Verstanden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. November 2024 Kasper am Freitag mit seinem ersten Tor für die Red Wings! https://sport.orf.at/av/video/onDemandVideoSport5766 Leider ist das direkte Duell mit den Wild erst nächstes Jahr, hoffentlich stehen dann auch beide auf dem Eis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Dezember 2024 (bearbeitet) Ziemlich wenig los hier, dafür dass es einen Österreicher beim derzeit besten NHL-Team gibt. Rossi gestern mit dem Assist in der Overtime. War etwas glücklich, denn Sekunden davor wurde ihm der Puck weggenommen und 2 Spieler Vancouvers sind alleine auf das Tor der Wild zu, scheiterten aber an der Stange. Aus dem direkten Gegenangriff enstand dann das Siegestor von Kaprizov. bearbeitet 4. Dezember 2024 von revo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 7. Dezember 2024 Starkes Spiel von Rossi gegen Anaheim. 2 Tore, 1 Assist 2 Tor Mega lucky, aber spitze gearbeitet. Assist ein Traum Endergebnis 5:1 für die Wild! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2024 revo schrieb am 4.12.2024 um 18:18 : Ziemlich wenig los hier, dafür dass es einen Österreicher beim derzeit besten NHL-Team gibt. Rossi gestern mit dem Assist in der Overtime. War etwas glücklich, denn Sekunden davor wurde ihm der Puck weggenommen und 2 Spieler Vancouvers sind alleine auf das Tor der Wild zu, scheiterten aber an der Stange. Aus dem direkten Gegenangriff enstand dann das Siegestor von Kaprizov. Bin gespannt wie lange die Wild da oben bleiben können. Hatte wohl niemand so auf dem Schirm. Da ich mir nur fast jedes Ducks Spiel anschaue habe ich den aktuellen Auftritt gesehen beim 5:1. Rossi mit viel wertvoller Arbeit, viele Kleinigkeiten die er richtig macht und damit auch für Kirill vieles leichter geht. Ansonsten aber halt 1 Linie die stark ist, danach das Gefälle richtig groß schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Januar Bei Kasper läufts gerade sehr gut, er ist wieder in die 1. Linie aufgerückt und hat die letzten Spiele auch ordentlich Scorer geliefert. Die Red Wings seit dem Trainerwechsel ohnehin wie ausgewechselt. Minnesota nicht mehr ganz so stark wie vor einem Monat, was auch an der Verletzung des Stürmerstars liegt, aber immer noch sehr deutlich auf Playoffkurs. Vielleicht sehen wir ja im Frühjahr sogar 2 Österreicher in den NHL-Playoffs wenn es so weiter geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts