NHL

Recommended Posts

Living the Dream!
revo schrieb vor 26 Minuten:

Bei Buffalo habe ich seinen Rekord nicht gefunden, da gibt es mehr Spieler mit 10+ Serien, dass die offizielle Statistik auf nhl.com bei 10 Spielen aufhört. Eventuell war er ja knapp dran oder hatte öfters 8 oder 9 Spiele. Aber keine Ahnung wo man das nachsehen könnte.

18 Punkte in 8 Spielen war das beste was ich gefunden habe. Saisonstart 12-13. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
schooontn schrieb vor 2 Minuten:

18 Punkte in 8 Spielen war das beste was ich gefunden habe. Saisonstart 12-13. 

Also 2 Spiele noch für Rossi für Platz 2 im Ranking. :super: Könnte gut klappen, die Wild in toller Frühform

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Jetzt erst mitbekommen das es mein NHL Team nimmer gibt.(Coyotes).

:nein: -war zwar kein Hardcore Fan aber hab mir schon Jedes Jahr ein paar Spiele angesehen im TV.Sehr schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
revo schrieb vor 2 Stunden:

Warum nicht zu Utah? Ist ja dein Verein.

Na.Die werden ja komplett neu Designt. Also nix mit Utah Coyotes.Und dann interessiert es mich nicht ned.(hätt ich zumindest so Verstanden) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Oasch

Ziemlich wenig los hier, dafür dass es einen Österreicher beim derzeit besten NHL-Team gibt. Rossi gestern mit dem Assist in der Overtime. War etwas glücklich, denn Sekunden davor wurde ihm der Puck weggenommen und 2 Spieler Vancouvers sind alleine auf das Tor der Wild zu, scheiterten aber an der Stange. Aus dem direkten Gegenangriff enstand dann das Siegestor von Kaprizov.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
revo schrieb am 4.12.2024 um 18:18 :

Ziemlich wenig los hier, dafür dass es einen Österreicher beim derzeit besten NHL-Team gibt. Rossi gestern mit dem Assist in der Overtime. War etwas glücklich, denn Sekunden davor wurde ihm der Puck weggenommen und 2 Spieler Vancouvers sind alleine auf das Tor der Wild zu, scheiterten aber an der Stange. Aus dem direkten Gegenangriff enstand dann das Siegestor von Kaprizov.

Bin gespannt wie lange die Wild da oben bleiben können. Hatte wohl niemand so auf dem Schirm. 

Da ich mir nur fast jedes Ducks Spiel anschaue habe ich den aktuellen Auftritt gesehen beim 5:1. Rossi mit viel wertvoller Arbeit, viele Kleinigkeiten die er richtig macht und damit auch für Kirill vieles leichter geht.

Ansonsten aber halt 1 Linie die stark ist, danach das Gefälle richtig groß schon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Oasch

Bei Kasper läufts gerade sehr gut, er ist wieder in die 1. Linie aufgerückt und hat die letzten Spiele auch ordentlich Scorer geliefert. Die Red Wings seit dem Trainerwechsel ohnehin wie ausgewechselt. Minnesota nicht mehr ganz so stark wie vor einem Monat, was auch an der Verletzung des Stürmerstars liegt, aber immer noch sehr deutlich auf Playoffkurs. Vielleicht sehen wir ja im Frühjahr sogar 2 Österreicher in den NHL-Playoffs wenn es so weiter geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag