NHL


#25

Recommended Posts

Silver Torah

Kann mir IRGENDWER bitte Oshie <-> Brouwer erklären? Ich versteh's nämlich nicht.

ROR hat heute bei Buffalo einen LTD unterschrieben, wird wohl nicht billig werden, aber man hat zum ersten Mal seit 2007 wieder einen legitimen 1st-line-Center. Bzw gleich zwei mit dem bereits gesignten Eichel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja sie haben auch noch Copley und einen 3th round draft 2016 erhalten.

Oshie galt ja vor dem Draft schon als großer Tradekandidat. Ich glaub weil Tarasenko einen neuen Vertrag bekommt der höher sein wird und es mit dem Salary Cap knapp werden könnte. Oshie war ein relativ teurer Spieler bei den Blues, die mussten wohl irgendie Platz schaffen nehm ich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Naja sie haben auch noch Copley und einen 3th round draft 2016 erhalten.

Oshie galt ja vor dem Draft schon als großer Tradekandidat. Ich glaub weil Tarasenko einen neuen Vertrag bekommt der höher sein wird und es mit dem Salary Cap knapp werden könnte. Oshie war ein relativ teurer Spieler bei den Blues, die mussten wohl irgendie Platz schaffen nehm ich an.

Für mich trotzdem unverständlich, die Blues haben eine körperlich ziemlich arge Truppe und Oshie hat ihnen sowas wie Finesse gegeben, das jetzt gegen einen anderen Bären wie Brouwer zu tauschen, salary cap hin oder her, ich weiß ned..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann mir IRGENDWER bitte Oshie <-> Brouwer erklären? Ich versteh's nämlich nicht.

oshie is ein publikumsliebling und spielt relativ spektakulär aber im endeffekt schaut für sein gehalt ganz einfach einfach viel zu wenig raus. vor allem in den playoffs. aus emotionaler sicht kann ich schon verstehen dass sich einige in st. louis über den trade aufregen, aus sportlicher sicht is er nicht so abwegig.

e: oshie hat in den letzten jahren 55/60 punkte und brouwer 43/43 bei weniger eiszeit. dazu bekommt st. louis noch einen prospect und ein trade. klingt eigentlich recht fair

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postinho

march 6 ny islanders @ ny rangers

march 13 penguins @ rangers

march 21 panthers @ rangers

march 23 bruins @ rangers

march 27 penguins @ rangers

und die islanders vergiss gleich, außer du willst unbedingt geld sparen, weit fahren und den beschissensten hallenneubau der usa erleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

march 6 ny islanders @ ny rangers

march 13 penguins @ rangers

march 21 panthers @ rangers

march 23 bruins @ rangers

march 27 penguins @ rangers

und die islanders vergiss gleich, außer du willst unbedingt geld sparen, weit fahren und den beschissensten hallenneubau der usa erleben

Thx; iwie hat der schedule auf nhl.com vorhin nicht gefunkt, deshalb hab ich geglaubt der Spielplan wäre noch gar net veröffentlicht :facepalm:

Tja das mit dem Barclays Center hab ich schon gelesen. :lol:

Favoriten:

Penguins@Devils am 5. sowie Islanders@Rangers am 6.

edit: is ja beides am 6. :facepalm:

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aja stimmt, prudential center is mit den öffis auch nur 30 minuten entfernt

wobei ich mir in new york (vor allem wenn du zentral wohnst) schon eher die rangers anschauen würd

historisches, starkes team mit derzeit relativ großem hype (voriges jahr stanley cup halbfinale, das jahr davor finale)

gegen die islanders wärs ein derby

beste torhymne der nhl

schönster spieler der nhl (#nohomo)

madison square garden is im zentrum von ny

wobei ich seh grad, für die billigste karte zahlst ca 120 dollar bei den rangers, bei den devils ca 40

musst halt wissen obs dir das wert is

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

aja stimmt, prudential center is mit den öffis auch nur 30 minuten entfernt

wobei ich mir in new york (vor allem wenn du zentral wohnst) schon eher die rangers anschauen würd

historisches, starkes team mit derzeit relativ großem hype (voriges jahr stanley cup finale, das jahr davor halbfinale)

gegen die islanders wärs ein derby

beste torhymne der nhl

schönster spieler der nhl (#nohomo)

madison square garden is im zentrum von ny

wobei ich seh grad, für die billigste karte zahlst ca 120 dollar bei den rangers, bei den devils ca 40

musst halt wissen obs dir das wert is

Ja, Prudential Center ist recht gut erreichbar, hab ich letztes Jahr im Sommer gemerkt; hatte dort in der Nähe mein Hotel. (Grad mal 20-25min mit PATH + kurzem Fussweg)

Das Derby hätte natürlich absoluten Vorrang, muss ich mir mal die Ticketsituation anschauen. MSG kenne ich von einer Führung vom letzten Jahr eh schon, damals aber halt ohne Spiel.

Danke auf alle Fälle. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die billigsten Karten sind allerdings mit Sichteinschränkung glaub ich, war zumindest letztes Jahr im März gegen Toronto so. Sind auch relativ viele Touristen, wenn möglich (finanziell und Zeit) würde ich wohl alle 3 Mannschaften ein Heimspiel ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.