Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2015 Alle Pläne zu dieser Woche hier rein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2015 Hab zwei Hoppings zu Cupspielen geplant: Samstag wirds wohl SV Schwechat - Admira Sonntag ist noch offen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2015 19.7. Schaffhausen-Xamax Neuchatel (Challenge League) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2015 Fr, 17.7.15, 18.30 Uhr: Preitenegg - St. Stefan Sa, 18.7.15, 18.00 Uhr: Arnoldstein - Bad Bleiberg So, 19.7.15, 17.00 Uhr: Rückersdorf - Ruden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2015 am 16.7 um 19:00 hat der herr jahn aus regensburg das fräulein viktoria aus aschaffenburg in seinem neuen zuhause zu gast. ich werde also einen netten nachmittag / abend in regensburg verbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2015 18.7., 19h00, Tallinna Infonet vs. Levadia, Meistriliiga, Lasnamäe Kergejõustikuhalli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2015 16.07., 20:05h, FC Spartak Trnava vs Linfield FC, Stadion FC ViOn - Zlaté Moravce 18.07., 18:00h, Katzelsdorf vs Austria Amas 19.07., 17:00h, UFC Pama vs Parndorf, RaiffeisenCup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2015 (bearbeitet) 18.7. ASVÖ SK Liefering - SV Kuchl 18.7. USC Eugendorf - SV Austria Salzburg 19.7. FC Lankowitz - SC Austria Lustenau bearbeitet 15. Juli 2015 von Brucki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2015 Weiß eigentlich gar nicht wohin man das zählen soll, england (ist es ja eigentlich nicht? !) Oder ein non-fifa LP? 18.7.2015 Jersey vs Sutton United, 0:3/100 Zuschauer (@Springfield Stadium/Jersey) _Jersey_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2015 Non-Fifa ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2015 Non-Fifa ? Es gibt ja einige NON-FIFA oder auch NON-UEFA Mitglieder - z.B. Grönland, Türkische Republik Nordzypern, Kosovo..... in der Karibik, in Ozeanien, usw.! Jersey hat ein eigenes Ligasystem (5 Divisons). Ebenfalls ein eigenes Nationalteam, mit dem sie immer die Island Games bestreiten - spielen also nicht im englischen Verband mit..... So meinte ich - weiß also nicht unter was ich das einstufen soll, unter England gehts in dem Fall nicht - also in meinen "Bereich" mit Nordzypern, Kosovo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2015 ja, am ehesten NON FIFA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2015 ja, am ehesten NON FIFA Ich denke auch - ist generell eine Frage weil ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe. Hab ein wenig was gelesen - aber ist mir nicht ganz klar. Vor Ort meinten sie es ist was eigenes, da sie nicht in Bewerben mit den Engländern spielen.... und klar, Großbritannien gibt es ja nicht wie wir alle wissen Aber ich zähle ja die LP auch extra - die, die es nicht "gibt", wäre dann neben Nordzypern und Kosovo der dritte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts