Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. Juni 2015 Alle Pläne zu dieser Woche hier rein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 29. Juni 2015 2.7. celje - slask wroclaw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 30. Juni 2015 2.7. 20:00 NK Celje - WKS Śląsk Wrocław 4.7. 16:00 SCU Euratsfeld - LASK 4.7. 19:00 SCU Ardagger - SKU Amstetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 30. Juni 2015 4.7. 16:00 SCU Euratsfeld - LASK Klingt gut, vielleicht sieht man sich am Platz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 30. Juni 2015 celje - wroclav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 30. Juni 2015 celje - wroclav Die Mischform zuwischen Wrocław und WrocLOVE... Aber immerhin ein Derby of Love: - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 30. Juni 2015 hehe, danke für den hinweis. hab nur schnell die Buchstaben in die Tastatur gekloppt. derby of Love finde ich jedenfalls schon mal sehr gut, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 30. Juni 2015 hehe, danke für den hinweis. hab nur schnell die Buchstaben in die Tastatur gekloppt. derby of Love finde ich jedenfalls schon mal sehr gut, hehe. Nur durch deinen Vertipper bin ich auf das Derby of Love gekommen! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2015 2.7. celje - slask wroclaw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 30. Juni 2015 30.06. Ried - Targu Mures in Windischgarsten (kein neuer Ground) 01.07. Walker FC - DSG Traun II auf dem DSG Platz/Linz (Relegation DSG Liga) (kein neuer Ground) 04.07. Ried - Boleslav in Hinterstoder (Sportplatzeröffnung und mein 900. Ground ) 05.07. Wesenufer - Waizenkirchen (Innviertler Cup) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 30. Juni 2015 Ebenso, 2.7. Cilli vs Breslau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 1. Juli 2015 Ebenso, 2.7. Cilli vs Breslau nachdem dass das nächste KlassenTreffen wird, lass ichs aus, weil ich eh ned frei krieg.. (so ein 200 Zuseher Spiel gegen Gorica ist dann eh viel schöner.. ) gestern, Senica - Mattersburg in Zurndorf vorm Rapid Testspiel - sonst die Woche eher Sommerpause..und Termine/Fam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 1. Juli 2015 nachdem dass das nächste KlassenTreffen wird, lass ichs aus, weil ich eh ned frei krieg.. (so ein 200 Zuseher Spiel gegen Gorica ist dann eh viel schöner.. ) ...gegen Maribor oder Laibach hast viellecht 500, wenn nicht wieder irgendwer boykottiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 1. Juli 2015 nachdem dass das nächste KlassenTreffen wird, lass ichs aus, weil ich eh ned frei krieg.. Sas nächste Klassentreffen ist ja eh schon wieder am Samstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 1. Juli 2015 (bearbeitet) naja, ausser euch 4 interessiert das eher niemand am Samstag der sonstigen "Krawall-Hopper-riege.. " bearbeitet 1. Juli 2015 von weisshaar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts