p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 22. September 2015 Im Cup könnens auch vllt. um die Spur befreiter aufspielen. Eigentor nach 2 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 22. September 2015 Bitte was is denn mit denen los? Das gibts ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 22. September 2015 Tjo, ich würd ja sagen die wolln ned, aber ich fürcht langsam die können wirklich ned... Unfassbar das ganze, und nebenher bin ich (glaub ich) froh das ich die gschichte ned seh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. September 2015 Gerade gelesen, ... wenn man dann noch bedenkt gegen wen der FAC seinen letzten Sieg feiern konnte (selbst wenn es nur ein Testspiel war) ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 22. September 2015 Gegen einen Landesligisten tut´s schon weh. Ich glaub, da kann der Pacult machen was er will, da bist als Trainer hilflos. Da brauchts dringend einen Mental-Coach. War beim SKN vor 3 Saisonen sehr erfolgreich in der Krise, aber teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts