Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Prinz Eugen

ÖFB Cup 2015/16

20 Beiträge in diesem Thema

Im Rahmen des ÖFB Cup Openings erfolgt heute die Auslosung für die erste Runde. Der FAC kam letzte Saison überraschend ins Viertelfinale und schied dort gegen den Bundesligisten Grödig nach einem harten Cupfight aus.

thumb_31061_w250h.jpg

Glücksfee :davinci: und Cupbotschafterin Jasmin Ouschan wird u.a. das Schicksal des FAC in ihrer Hand halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwecks der guten Ordnung.

In der 2. Cup Runde muss man auswärts gegen den FC Lankowitz antreten. Sicherlich eines der stärken Amateurteams. Gegen die musste, obwohl vorgewarnt (Brauneis, Vorraber etc.), bereits Austria Lustenau die Segel streichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwecks der guten Ordnung.

In der 2. Cup Runde muss man auswärts gegen den FC Lankowitz antreten. Sicherlich eines der stärken Amateurteams. Gegen die musste, obwohl vorgewarnt (Brauneis, Vorraber etc.), bereits Austria Lustenau die Segel streichen.

Vielleicht gelingt uns der zweite Pflichtspielsieg in dieser Saison :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gelingt uns der zweite Pflichtspielsieg in dieser Saison :laugh:

Du lachst, aber das könnt wirklich ned unwichtig sein punkto selbstbewusstsein. Gar so schlecht waren die letzten 2 Spiele nämlich eigentlich nicht, die Mannschaft is halt einfach auch mental komplett im Eck, da würd so ein Cupsieg vielleicht schon was bewegen... Ich glaubs zwar ehrlich gsagt auch ned, aber es sind schon verrücktere dinge passiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, LASK Partie war wirklich brav.

Bei St. Pölten seh ichs anders.

Da wars besser als desaströs aber unterm Strich auch nicht wirklich gut.

Im Cup könnens auch vllt. um die Spur befreiter aufspielen.

Hoffentlich gelingt ihnen der Aufstieg.

Optimalerweise mit ein wenig Frustabbau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.