Was wurde aus .. ?

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
xanda1976 schrieb vor 16 Minuten:

Eigentlich peinlich für seine Beraterfirma. Er wollte ins Ausland, und die schaffen es nicht ihn bei einen angemessen Club unterzubringen. 

Jetzt bekommt er halt hier wohl mehr und pünktlicher sein Geld. Wird wohl auch seine Wertigkeit in der Entscheidung gehabt haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
neutraler_Beobachter schrieb vor einer Stunde:

Er wollte ins Ausland, kam aber anscheinend nicht einmal in ein anderes Bundesland. Aber " Fußballer" ist ein Beruf, und jeder soll dort arbeiten wo er möchte. Hinterfragen muss man nur die eigene " Firma"...warum kündigt mein Mitarbeiter, und was ist beim Mitbewerber besser ?

Es spielen auch andere Faktoren eine Rolle. Nur zu sagen Fussballer ist ein Beruf ist zu kurz gefasst. Fussball lebt von Emotion. Die Fans sind ein wichtiger Faktor. Ohne Fans keine Stimmung keine Einschaltquoten usw.

Für mich gibt's wichtige Faktoren für eines  Fussballverein oder im allgemeinen für Vereine. Die Kinder zum bewegen Animieren. Das miteinander zu stärken. Soziale Fähigkeiten zu erlernen usw. Vereine sind einfach wichtig für unsere Gesellschaft. Fans ist der 2. 

Es kommt ja oft vor das in Zusammenhang mit einem Verein der Satz "Wir sind eine Familie". Es ist ja auch so. 

Jetzt auf den Punkt zurück zu kommen. Ja der Wimmer ist ein Söldner. Sonst würde er nicht so wechseln. Karakter? Fehlanzeige. Für mich war er nie der +++++Spieler. Ist in meinen Post in der Vergangenheit nachzulesen. Aber trotzdem hat er gute Dienste für uns geleistet. Dafür Danke. Aber diese Aktion geht einfach nicht. 

SitzerOst schrieb vor 22 Minuten:

Jetzt bekommt er halt hier wohl mehr und pünktlicher sein Geld. Wird wohl auch seine Wertigkeit in der Entscheidung gehabt haben. 

Wer hat sein Geld nicht pünktlich bekommen? Bitte nicht Krone Niveau. 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
neutraler_Beobachter schrieb vor einer Stunde:

Er wollte ins Ausland, kam aber anscheinend nicht einmal in ein anderes Bundesland.

gernotB77 schrieb vor einer Stunde:

versteh nur nicht wie man mit 29 in seiner Prime sein kann und dann nach Wolfsberg geht anstatt ins Ausland.

Schon mal daran gedacht dass seine Verletzungshistorie dabei eine Rolle spielt?

Bei uns mag es jetzt ja 3 Jahre hervorragend gepasst haben, aber was davor war spielt da sicher auch td eine Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
neutraler_Beobachter schrieb vor 53 Minuten:

Ball erobern, Ball nach vorne schnalzen, reicht halt nicht für einen hochwertigen modernen Spielaufbau. 

Die Bälle die er nach vorne geschnalzen hat sind aber immer sehr gut gekommen, ich glaube sogar die höchste Passquote in der Liga wenn es um lange Bälle aus der eigenen in die gegnerische Hälfte gegangen ist.

Violettjack schrieb vor 7 Minuten:

Wer hat sein Geld nicht pünktlich bekommen? Bitte nicht Krone Niveau. 

Das behaupten sie schon die ganze Saison, und zwar ohne Evidenz, obs dann wirklich so war sehen wir bei der nächsten VdF Umfrage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hab von Anfang an gesagt WAC ist mein Favorit,leider wirklich passiert 🤮🤮🤮 Das einzige was er hat ist wahrscheinlich mehr Geld und vorallem pünktlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Muerte schrieb vor 1 Minute:

Die Bälle die er nach vorne geschnalzen hat sind aber immer sehr gut gekommen, ich glaube sogar die höchste Passquote in der Liga wenn es um lange Bälle aus der eigenen in die gegnerische Hälfte gegangen ist.

Also Ball hinten hoch hinaus. 

Aber das er kein schlechter ist wissen wir alle. Umso mehr schmerzt es. Aber zum WAC zu wechseln ist halt für mich ein No Go. 

Fan55 schrieb vor 2 Minuten:

vorallem pünktlich.

Von wo hast du das? Zahlen wir nicht pünktlich? Hab das noch nie gehört. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Sinan Karweina wechselt zum FC Luzern.

Das ist schon ein anderes Kaliber als der WAC. Viel Glück,und alles Gute.

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Violettjack schrieb vor 4 Minuten:

Zahlen wir nicht pünktlich? Hab das noch nie gehört. 

Bei der VdF Unfrage letzte Saison haben wir da nicht allzu gut abgeschnitten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
xanda1976 schrieb vor 1 Minute:

Sinan Karweina wechselt zum FC Luzern.

Das ist schon ein anderes Kaliber als der WAC. Viel Glück

Luzern ist sicherlich kein Kaliber. Aber hast schon Recht vor allem ist es nicht der WAC. 

Muerte schrieb vor 2 Minuten:

Bei der VdF Unfrage letzte Saison haben wir da nicht allzu gut abgeschnitten. 

OK. Danke. 

Glaub trotzdem das es nur an der Menge der Euros lag. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Violettjack schrieb vor 25 Minuten:

Also Ball hinten hoch hinaus. 

Aber das er kein schlechter ist wissen wir alle. Umso mehr schmerzt es. Aber zum WAC zu wechseln ist halt für mich ein No Go. 

Von wo hast du das? Zahlen wir nicht pünktlich? Hab das noch nie gehört. 

Musst am laufenden sein und ist ja kein Geheimnis, auch im Herbst ist in den Zeitungen gestanden das wir im Vergleich zu anderen sehr unpünktlich zahlen . Bekommen werdens das Geld ja trotzdem bekommen haben, halt immer später . Aber ist für mich persönlich auch kein Grund zu diesem Verein zu wechseln 🤮🤮🤮

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Fan55 schrieb vor 1 Minute:

Musst am laufenden sein

Hab nicht wirklich einen Einblick auf die Zahlungsmoral der Austria. Auf"ich habe gehört das angeblich" gebe ich nicht viel. 

Aber @Muertehat mir  ja eine verlässliche Quelle genannt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mich würde diesbezüglich die Meinung der Klagenfurter interessieren: Auf mich erschien Wimmer (gerade, wenn man es mit dem Durchschnitt der öst. Liga vergleicht) immer wie ein Verteidiger mit sehr guten fußballersichen Fähigkeiten (auch hier wieder Berücksichtigung des Liga-Durchschnits). Jetzt lese ich hier, er sei ein Ausputzer. Täusche ich mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Violettjack schrieb vor 37 Minuten:

Hab nicht wirklich einen Einblick auf die Zahlungsmoral der Austria. Auf"ich habe gehört das angeblich" gebe ich nicht viel. 

Aber @Muertehat mir  ja eine verlässliche Quelle genannt. 

Wenn es dir ein Spielervater persönlich erzählt und es in den Medien steht dann ist für mich schon was dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag