Simon96 Postinho Geschrieben 2. Juli 2019 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 34 Minuten: Dürfte auch ein Angebot von uns gehabt haben, wollte aber unbedingt im die Bundesliga. Vor ca. 3 Wochen meinte er noch er habe keinen Kontakt zur Austria, könnte sich aber vorstellen für uns in der zweiten Liga aufzulaufen. Bundesliga wär ihm natürlich lieber, damals gab es aber noch kein Mattersburg Angebot. bearbeitet 2. Juli 2019 von Simon96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 2. Juli 2019 Hat er sich nicht zuletzt bei uns fitgehalten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 2. Juli 2019 Muerte schrieb vor 24 Minuten: Hat er sich nicht zuletzt bei uns fitgehalten? Hab ich auch so in der Krone gelesen, keine Ahnung ob es wirklich so war, dürften maximal 2-3 Tage gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2019 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 2 Stunden: Dürfte auch ein Angebot von uns gehabt haben, wollte aber unbedingt im die Bundesliga. Schade - hätte mir sehr gefallen. Wobei es ja kein Geheimnis ist, dass ich ein Fan einer Rückholaktion: Miesenböck, Dmitrovic, Rep, Eler wäre.... bearbeitet 2. Juli 2019 von klagenfurter35 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 2. Juli 2019 Das Angebot dürfte auch gar nicht mal so schlecht gewesen sein, für die richtigen ist man also durchaus bereit etwas tiefer in die Tasche zu greifen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 2. Juli 2019 klagenfurter35 schrieb vor 18 Minuten: Schade - hätte mir sehr gefallen. Wobei es ja kein Geheimnis ist, dass ich ein Fan einer Rückholaktion: Miesenböck, Dmitrovic, Rep, Eler wäre.... Stand jetzt wäre maximal Eler möglich, was ich jedoch auch als eher unwahrscheinlich einschätzen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2019 Miesenböck dürfte in Mattersburg gelandet sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2019 Eler löst Vertrag bei Nancy (Google Übersetzung): Patrik Eler verlässt Nancy. () S.Boué / Das Team TRANSFERS - LEAGUE 2Mercato: Patrik Eler verlässt Nancy Der vor zwei Jahren eingetroffene slowenische Stürmer Patrik Eler hat seinen Vertrag bei AS Nancy-Lorraine gekündigt. Er feierte in der Ligue 2 ein gewaltiges Comeback und erzielte am ersten Tag der Meisterschaft im Juli 2017 einen unglaublichen Freistoß gegen Orleans. Und dann noch mehr. Wie der estnische Republikaner mitteilte, hat der slowenische Stürmer Patrik Eler am Mittwoch seinen bis Juni 2020 laufenden Vertrag beim AS Nancy Lorraine gekündigt. In zwei Spielzeiten bestritt Eler in seiner ersten Saison nur acht Ligue-2-Spiele und wurde zweimal an Österreich ausgeliehen. Alle Neuigkeiten des Übertragungsfensters Bitte gleich zuschlagen!!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 11. Juli 2019 Wäre unglaublich geil, mach mir aber nicht allzu viel Hoffnung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 11. Juli 2019 Nati mach was 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2019 Wäre ein Traum ,wenn er zurückkommen würde. Denke aber nicht,dass sie zuschlagen werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2019 Ich fürchte dass er, falls er überhaupt nach Österreich zurück kommt, in der Buli landen wird. Sturm wäre ein heißer Tipp. Wobei man nicht vergessen darf, dass er sich bei Nancy und bei Innsbruck in der Buli nicht durchgesetzt hat. Was mich zwar sehr wundert ihn aber dzt. ev auch für uns erschwinglich machen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2019 Aber vielleicht sehnt er sich die Klagenfurtzeit zurück. Und die Nähe zu Slowenien (seiner Heimat) ist ja auch nicht zu toppen. Also bitte mal anfragen. ?? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 11. Juli 2019 xanda1976 schrieb vor 10 Minuten: Aber vielleicht sehnt er sich die Klagenfurtzeit zurück. Und die Nähe zu Slowenien (seiner Heimat) ist ja auch nicht zu toppen. Also bitte mal anfragen. ?? Gerade die Nähe zur Heimat wär wohl das beste für ihn, ist ja doch ein sehr sensibler Spieler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2019 Nur bei uns im Verein wird das niemand checken, fürchte ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts