Tiefbegabt Teamspieler Geschrieben 7. September (bearbeitet) Tiefbegabt schrieb am 31.8.2025 um 23:48 : Laut meinen Infos soll Dikeni Salifou wohl morgen (?) in die österreichische Bundesliga wechseln, hab aber nicht in Erfahrung bringen können welcher Verein es sein wird. Tippe aber auf einen Verein aus der unteren Tabellenhälfte. Der Wechsel nach Österreich dürfte sich wohl zerschlagen haben. Salifou wechselt nach Belgien zum KV Mechelen: Werder Bremen wird Chancenlos-Profi los – Wechsel nach Belgien | Sport | BILD.de https://www.voetbalkrant.com/nieuws/2025-09-07/kv-mechelen-is-zo-goed-als-rond-met-nog-een-transfer-powerhouse-uit-duitsland-komt-middenveld-versterken bearbeitet 7. September von Tiefbegabt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bpizza Amateur Geschrieben Mittwoch um 14:48 Vom Abstiegskader ist echt ganz schön viel noch am Markt verfügbar, hätte zumindest bei Bonnah und Toshevski damit gerechnet, dass die in einer 2-3 Liga irgendwo unterkommen oder zumindest in der Ö-Buli bei Ried oder so landen. Wirkt aber so, als ob das Selbstbild nicht mit der Realität übereinstimmt. Zumindest bei Toshevski war das ja schon immer so. Bin gespannt ob da noch Bewegung rein kommt. Straudi, Knaller und Owusu werden wohl keine Karrierezukunft im Profifussball haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Mittwoch um 15:07 Bpizza schrieb vor 18 Minuten: Straudi, Knaller und Owusu werden wohl keine Karrierezukunft im Profifussball haben. Bei Straudi liegts aber wohl eher an seiner Verletzungsanfälligkeit und nicht am können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 15:24 Da haben sich so manche Exspieler richtig verzockt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUSTRIA wunderbar Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 15:26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 16:11 bonnah hätte bei den haag unterschreiben können und toshevski soll bei blau-weiß die alternative statt weissman gewesen sein von den anderen hab ich nix mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 17:34 Der abstiegskader war einfach eine loosertruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 17:49 THW87 schrieb vor 13 Minuten: Der abstiegskader war einfach eine loosertruppe. Vorallem hat bei einigen der Kopf nicht mitgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 17:57 patrioteautriche schrieb vor 6 Minuten: Vorallem hat bei einigen der Kopf nicht mitgespielt. Würdest du "normal" weiter arbeiten können wenn du vom Arbeitgeber seit Monaten keinen Cent gesehen hast? Ich finds bewundernswert wie sich manchen Spieler von euch noch in jedem Zweikampf reingeworfen haben. Wenn ich auf der Arbeit keinen Cent sehe bin ich spätestens nach dem ersten nicht bezahlten Monat weg oder "sitze die Zeit" ab. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Mittwoch um 18:11 Fussball und normale Arbeit kannst halt genau gar nicht miteinander vergleichen. Arbeit findest schon eine gleichwertige. Aber wenn im Fussball keine Leistung mehr zeigst werden sich bessere Vereine nicht für dich interessieren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bpizza Amateur Geschrieben Mittwoch um 18:13 Muerte schrieb Gerade eben: Fussball und normale Arbeit kannst halt genau gar nicht miteinander vergleichen. Arbeit findest schon eine gleichwertige. Aber wenn im Fussball keine Leistung mehr zeigst werden sich bessere Vereine nicht für dich interessieren. Genau das, geschweige denn gleichwertige Vereine. Die Bonnah Story ist geil, "mit eingezogenem Schwanz" kam er zurück hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 19:14 1 9 0 2 Graz schrieb vor einer Stunde: Würdest du "normal" weiter arbeiten können wenn du vom Arbeitgeber seit Monaten keinen Cent gesehen hast? Ich finds bewundernswert wie sich manchen Spieler von euch noch in jedem Zweikampf reingeworfen haben. Wenn ich auf der Arbeit keinen Cent sehe bin ich spätestens nach dem ersten nicht bezahlten Monat weg oder "sitze die Zeit" ab. Wer hat von der ersten Mannschaft sein Geld nicht bekommen, bitte um Aufklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Mittwoch um 19:18 Zwischendurch alle Umsonst hatten wir da bei der VDF Umfrage nicht die schlechtestmögliche Bewertung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 19:39 Muerte schrieb vor 12 Minuten: Zwischendurch alle Umsonst hatten wir da bei der VDF Umfrage nicht die schlechtestmögliche Bewertung Bekommen haben sie es immer, nur halt ein zwei Monate verspätet, das ist ein großer Unterschied. Was anderes wäre gewesen wenn sie es gar nicht bekommen hätten. Ich glaub das war über die Jahre Usus und die Spieler wussten bescheid, wie sie bei uns unterschrieben haben. Und so wie du es beschrieben hast darf das einen Spieler nicht beeinflussen, denn es geht auch um seine Zukunft. Wären sie oben geblieben wären schon einige Angebote eingetrudelt. Jetzt haben einige einen Scherbenhaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Mittwoch um 19:52 patrioteautriche schrieb vor 12 Minuten: Ich glaub das war über die Jahre Usus und die Spieler wussten bescheid, wie sie bei uns unterschrieben haben. Es war aber nicht Usus dass wir dann keine Lizenz erhalten haben, das hat mental schon was gemacht mit den Spielern. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts