Was wurde aus .. ?


Recommended Posts

Postinho
Muerte schrieb vor 34 Minuten:

Dürfte auch ein Angebot von uns gehabt haben, wollte aber unbedingt im die Bundesliga.

Vor ca. 3 Wochen meinte er noch er habe keinen Kontakt zur Austria, könnte sich aber vorstellen für uns in der zweiten Liga aufzulaufen. Bundesliga wär ihm natürlich lieber, damals gab es aber noch kein Mattersburg Angebot.

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 2 Stunden:

Dürfte auch ein Angebot von uns gehabt haben, wollte aber unbedingt im die Bundesliga.

Schade - hätte mir sehr gefallen. Wobei es ja kein Geheimnis ist, dass ich ein Fan einer Rückholaktion: Miesenböck, Dmitrovic, Rep, Eler wäre....

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 18 Minuten:

Schade - hätte mir sehr gefallen. Wobei es ja kein Geheimnis ist, dass ich ein Fan einer Rückholaktion: Miesenböck, Dmitrovic, Rep, Eler wäre....

Stand jetzt wäre maximal Eler möglich, was ich jedoch auch als eher unwahrscheinlich einschätzen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Eler löst Vertrag bei Nancy (Google Übersetzung):

Patrik Eler verlässt Nancy. () S.Boué / Das Team
TRANSFERS - LEAGUE 2Mercato: Patrik Eler verlässt Nancy
Der vor zwei Jahren eingetroffene slowenische Stürmer Patrik Eler hat seinen Vertrag bei AS Nancy-Lorraine gekündigt.

Er feierte in der Ligue 2 ein gewaltiges Comeback und erzielte am ersten Tag der Meisterschaft im Juli 2017 einen unglaublichen Freistoß gegen Orleans. Und dann noch mehr. Wie der estnische Republikaner mitteilte, hat der slowenische Stürmer Patrik Eler am Mittwoch seinen bis Juni 2020 laufenden Vertrag beim AS Nancy Lorraine gekündigt.
In zwei Spielzeiten bestritt Eler in seiner ersten Saison nur acht Ligue-2-Spiele und wurde zweimal an Österreich ausgeliehen.
Alle Neuigkeiten des Übertragungsfensters

Bitte gleich zuschlagen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich fürchte dass er, falls er überhaupt nach Österreich zurück kommt, in der Buli landen wird. Sturm wäre ein heißer Tipp. Wobei man nicht vergessen darf, dass er sich bei Nancy und bei Innsbruck in der Buli nicht durchgesetzt hat. Was mich zwar sehr wundert ihn aber dzt. ev auch für uns erschwinglich machen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
xanda1976 schrieb vor 10 Minuten:

Aber vielleicht sehnt er sich die   Klagenfurtzeit zurück.

Und die Nähe zu Slowenien (seiner Heimat) ist ja auch nicht zu toppen.

Also bitte mal anfragen. 

??

Gerade die Nähe zur Heimat wär wohl das beste für ihn, ist ja doch ein sehr sensibler Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.