onkelandy Homerist Geschrieben 28. September 2015 es brauchte ein Cupspiel um erstmals bei Rapid im Hanappi zu gewinnen (wenn auch nach Verlängerung). Vielleicht brauchts halt auch ein Cupspiel um erstmals in der Dosendisco zu gewinnen (von mir aus auch erst nach Verlängerung). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 6. Oktober 2015 Spieltermin: Dienstag, 27.10. 19:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Oktober 2015 nachdem es dieses mal eh keine tv-bilder gibt, auch egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 6. Oktober 2015 nachdem es dieses mal eh keine tv-bilder gibt, auch egal. Durchaus nicht. Der Railjet um 22:08 nach Wien würd sich so locker ausgehen - allerdings ohne schwarz-weiße Begleitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Euro_Klausi Teamspieler Geschrieben 6. Oktober 2015 Da ich nur 5 Busminuten von der Dosendisco wohne, werd ichs mir auch geben. Das sollte ein gutes Omen sein, wir haben noch nie ein Cupspiel verloren, wenn ich im Stadion war, insofern wird entweder meine Erfolgsserie oder unsere Misserfolgsserie gegen die Dosen enden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 6. Oktober 2015 Da ich nur 5 Busminuten von der Dosendisco wohneMein Beileid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Oktober 2015 Durchaus nicht. Der Railjet um 22:08 nach Wien würd sich so locker ausgehen - allerdings ohne schwarz-weiße Begleitung. letzteres wär eh nicht so wichtig, außer du meinst bregenzer danke fürs raussuchen, geht sich leider dennoch nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts