Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2015 unter einer wahrscheinlich drei- bis vierstelligen Zahl Groundhoppern neben 23.000 Tschechen auch ich: 27.6. Švanci Team - Los Hokejos NHL, Stadion za Lužánkami 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2015 26.06. SC Guntersdorf vs Austria Wien, Sportplatz Guntersdorf SC 27.6. Švanci Team - Los Hokejos NHL, Stadion za Lužánkami 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruber1975 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2015 unter einer wahrscheinlich drei- bis vierstelligen Zahl Groundhoppern neben 23.000 Tschechen auch ich: 27.6. Švanci Team - Los Hokejos NHL, Stadion za Lužánkami plus 2.000 VIP Karten=25.000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sechzig Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2015 26.06. JK Tallinna Kalev - Vändra JK Vaprus 28.06. FK Skonto Riga - FK Ventspils 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2015 f***! schaue gerade in den testspielthread und stelle fest, dass ich terek heute bei der admira verpasst habe. da wollte ich eigentlich hin, habe aber vergessen, einen kalendereintrag zu machen Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2015 f***! schaue gerade in den testspielthread und stelle fest, dass ich terek heute bei der admira verpasst habe. da wollte ich eigentlich hin, habe aber vergessen, einen kalendereintrag zu machen Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Eigentlich eher ein Kadidat für diesen Thread: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/83768-first-world-problems/page-153?hl=%2Bfirst+%2Bworld+%2Bproblems#entry7142014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2015 Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2015 FR 26.6. 18:30 Raabs I (KM-I) - Regionalauswahl (KM) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mickname Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2015 27.6. Švanci Team - Los Hokejos NHL, Stadion za Lužánkami Das wurde es dann kurzentschlossen auch bei mir. Ziemlich geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2015 Das wurde es dann kurzentschlossen auch bei mir. Ziemlich geil! Ich checks mnicht ganz... Who the f... ist Svancara? Wieso zieht der mehr als jedes Erstligaspiel? Solche Promispiele sind doch idR Müll und dass er dafür das Stadion wieder hergerichtet hat, zieht vielleicht ein paar Groundhopper an, aber wieso 30k? Sehr interessant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) naja, da hast dann aber einiges an Vorbesprechung hier verpasst.. bei mir noch Sonntag Mönichkirchen - Schäffern, Sportplatz-Eröffnung (Erweiterung) - + NÖ Card Sessellift + Rollerbahn dort. bearbeitet 29. Juni 2015 von weisshaar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2015 Euren Enthusiasmus habe ich schon mitbekommen, erklären kann ich es mir dennoch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2015 unter einer wahrscheinlich drei- bis vierstelligen Zahl Groundhoppern neben 23.000 Tschechen auch ich: 27.6. vanci Team - Los Hokejos NHL, Stadion za Lužánkami War natürlich ebenso in Brünn beim Klassentreffen; ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2015 War natürlich ebenso in Brünn beim Klassentreffen; ) +1 War dann weit besser als ich mir erwartet hatte, obwohl ich zugeben muss, dass ich mich zuvor nicht so viel damit beschäftigt habe. Brünn hat mir bei der obligatorischen Stadtbesichtigung auch sehr gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2015 +1 War dann weit besser als ich mir erwartet hatte, obwohl ich zugeben muss, dass ich mich zuvor nicht so viel damit beschäftigt habe. Brünn hat mir bei der obligatorischen Stadtbesichtigung auch sehr gefallen. Finde ich auch. War echt ganz nett das ganze! vor allem da man dieses wirklich geile Stadion nochmals machen konnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts