Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Brucki

Pläne KW [26]

15 Beiträge in diesem Thema

unter einer wahrscheinlich drei- bis vierstelligen Zahl Groundhoppern neben 23.000 Tschechen auch ich:
_Tschechien_ 27.6. Švanci Team - Los Hokejos NHL, Stadion za Lužánkami

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

f***! schaue gerade in den testspielthread und stelle fest, dass ich terek heute bei der admira verpasst habe. da wollte ich eigentlich hin, habe aber vergessen, einen kalendereintrag zu machen :(

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

f***! schaue gerade in den testspielthread und stelle fest, dass ich terek heute bei der admira verpasst habe. da wollte ich eigentlich hin, habe aber vergessen, einen kalendereintrag zu machen :(

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Eigentlich eher ein Kadidat für diesen Thread:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/83768-first-world-problems/page-153?hl=%2Bfirst+%2Bworld+%2Bproblems#entry7142014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wurde es dann kurzentschlossen auch bei mir. Ziemlich geil!

Ich checks mnicht ganz... Who the f... ist Svancara? Wieso zieht der mehr als jedes Erstligaspiel? Solche Promispiele sind doch idR Müll und dass er dafür das Stadion wieder hergerichtet hat, zieht vielleicht ein paar Groundhopper an, aber wieso 30k? Sehr interessant...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, da hast dann aber einiges an Vorbesprechung hier verpasst..

bei mir noch Sonntag

Mönichkirchen - Schäffern, Sportplatz-Eröffnung (Erweiterung) -

+ NÖ Card Sessellift + Rollerbahn dort.

bearbeitet von weisshaar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War natürlich ebenso in Brünn beim Klassentreffen; )

+1

War dann weit besser als ich mir erwartet hatte, obwohl ich zugeben muss, dass ich mich zuvor nicht so viel damit beschäftigt habe.

Brünn hat mir bei der obligatorischen Stadtbesichtigung auch sehr gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+1

War dann weit besser als ich mir erwartet hatte, obwohl ich zugeben muss, dass ich mich zuvor nicht so viel damit beschäftigt habe.

Brünn hat mir bei der obligatorischen Stadtbesichtigung auch sehr gefallen.

Finde ich auch. War echt ganz nett das ganze! :)

vor allem da man dieses wirklich geile Stadion nochmals machen konnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.