Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2015 NAC-FVFC 1894 1b: 0:2, Tore: Topcic, Nesovic Quelle: Lewo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2015 NAC-FVFC 1894 1b: 0:2, Tore: Topcic, Nesovic Quelle: Lewo Auch 4 Tore gegen den NAC ! NAC-FVFC 1894 1b Endstand 1:4, Topcic, Nesovic, Lasheen, Prelic Quelle: Lewo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2015 Die Berichtschreiber sowohl von der B als auch von der Ersten haben eine Nachtschicht eingelegt : http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=5318 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2015 Durch die Verschiebung des Matches der Ersten gegen Ebreichsdorf auf den Samstag, findet das Spiel der B-Mannschaft gegen Rapid Oberlaa fast zeitgleich statt. Lewos Vorbericht ist online: http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=5328 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2015 (bearbeitet) Gemma, Burschen! WE ARE VIENNA ... bearbeitet 31. Oktober 2015 von yellow yeller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2015 (bearbeitet) 1:0 (5.) Prelic 2:0 (9.) Pantic gemma, weiter so! bearbeitet 31. Oktober 2015 von yellow yeller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2015 1:0 (5.) Prajic 2:0 (9.) Pantic gemma, weiter so! Aber hallo, da ist jemand Vorort, da kann ich mir das Pausentelefonat ja sparen. :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2015 Aber hallo, da ist jemand Vorort, da kann ich mir das Pausentelefonat ja sparen. :-) richtig ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2015 richtig Ich glaub ich ruf trotzdem an, sonst geht den Kiebitzen ja was ab. :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2015 3:0 (34.) Baldia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2015 4:0 (42.) Baldia nach Pass von Pantic Stange verhindert das 5:0 für unsere Amateure. Pausenstand 4:0 Vienna till I die ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2015 4:0 (42.) Baldia nach Pass von PanticStange verhindert das 5:0 für unsere Amateure. Pausenstand 4:0 Vienna till I die ... Kannst Du den Endstand auch noch schreiben ? Sonst versuch ich, meine Kiebitze noch bevor sie volley nach Ebreichsdorf düsen, zu erreichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2015 Kannst Du den Endstand auch noch schreiben ? Sonst versuch ich, meine Kiebitze noch bevor sie volley nach Ebreichsdorf düsen, zu erreichen. ok, mach ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2015 5:0 (58.) Baldia mit seinem dritten Treffer in dieser Partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2015 Wechsel bei der Vienna (70.): Klaic (Nr. 3) statt Baldia (Nr. 7) Treffer für Rapid Oberlaa (73.) nach einem flach abgespielt Eckball zum 1:5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts