AlexR V.I.P. Geschrieben 28. September 2018 Zache Jungs die aus Klagenfurt; hoffentlich trinken Sie das nächste Mal nicht statt Cola Radler...denn dann sollte man das Spiel lieber vorzeitig abbrechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 28. September 2018 AlexR schrieb vor 5 Stunden: Zache Jungs die aus Klagenfurt; hoffentlich trinken Sie das nächste Mal nicht statt Cola Radler...denn dann sollte man das Spiel lieber vorzeitig abbrechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 28. September 2018 (bearbeitet) Er hat aufgrund des Beisls Probleme mit Tintifax und neuerdings wohl auch mit mir und kommt deshalb zum trollen hierher, am besten einfach ignorieren. bearbeitet 28. September 2018 von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 28. September 2018 In seinen Posts hier war ja bisher nix provokantes oder destruktives dabei, deswegen verwundert mich dieser eigenartige Post aus dem Nichts ein bisschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 28. September 2018 Weil sich der WAC Typ über Tod und Hass dem WAC aufgeregt hat; hab ich vergessen zu zitieren. Keine Ahnung, wieso der Muerte meint, dass ich ihn stalke oder Dinge nicht im Beisl lassen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 28. September 2018 AlexR schrieb vor 12 Stunden: Ok cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. Oktober 2018 In diesem Channel ist mir AlexR durchaus willkommen, postete er doch fast nur genuin Fussball ohne irgendwie auffällig zu sein. Unsere Beisl-Fehde hat hier nix verloren. Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 5. Oktober 2018 Mich belustigen immer die Dramen rund um eine Auswärtspartie. Mit Bus ja oder nein beginnt es meistens. Garniert wird es oft mit Zuckerln a la "die ÖBB verlangt 70 Euro nach Kapfenberg, da können wir fast mit dem Taxi fahren." Replik: "Was heißt fast? Der XYZ-Taxler macht das für einen 70iger/Person 100pro!" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 5. Oktober 2018 Und was würde ein Taxi nach Kapfenberg wirklich kosten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 5. Oktober 2018 (bearbeitet) Tintifax1972 schrieb vor einer Stunde: Der XYZ-Taxler macht das für einen 70iger/Person 100pro!" Sogar billiger, sobald er halt mal seine Fußfessel los ist bearbeitet 5. Oktober 2018 von Muerte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 5. Oktober 2018 Tintifax1972 schrieb vor 1 Stunde: Mich belustigen immer die Dramen rund um eine Auswärtspartie. Mit Bus ja oder nein beginnt es meistens. Garniert wird es oft mit Zuckerln a la "die ÖBB verlangt 70 Euro nach Kapfenberg, da können wir fast mit dem Taxi fahren." Replik: "Was heißt fast? Der XYZ-Taxler macht das für einen 70iger/Person 100pro!" Stell dei bixn zur Verfügung, das würd einiges erleichtern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 5. Oktober 2018 gugge schrieb Gerade eben: Stell dei bixn zur Verfügung, das würd einiges erleichtern Wenn ihr euch traut, können wir darüber reden @muerte Sobald was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 5. Oktober 2018 Tintifax1972 schrieb vor 16 Minuten: Wenn ihr euch traut, können wir darüber reden @muerte Sobald was? Ok, na lassma das :D... Da kann ich gleich meine Schüssel nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 5. Oktober 2018 Tintifax1972 schrieb vor 17 Minuten: Sobald was? Habs schon fertig geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 5. Oktober 2018 Muerte schrieb vor 33 Minuten: Sogar billiger, sobald er halt mal seine Fußfessel los ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts