ChAoT ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. August 2015 Die neue Lieferung der alten Schals und evtl die Austrianer Shirts dürften am Freitag vielleicht schon da sein. Die neuen Schals, Hüte usw dauern glaub ich aber noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 11. August 2015 Qualle äh Quelle??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 13. August 2015 Die neue Lieferung der alten Schals und evtl die Austrianer Shirts dürften am Freitag vielleicht schon da sein. Die neuen Schals, Hüte usw dauern glaub ich aber noch. Shirts und Schals sind schon geliefert worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 29. September 2015 Beim nächsten Heimspiel wird´s einen neuen Schal bzw. Sitzkissen (kA was ich damit anfangen soll ) zu kaufen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 29. September 2015 Jup unsere Schals wären auch da.... Fischerhüt wird erst bei besserer Finanzlage unsererseits bestellt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 15. Oktober 2015 http://www.ballesterer.at/heft/weitere-artikel/hautevolee-vom-woerthersee.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feffernitzer07 Anfänger Geschrieben 23. Dezember 2015 man muss schon sagen ist schon eine geile Kurve im Stadion. Finde es echt klasse das wieder Profifußball in Klagenfurt stattfindet und sich wieder eine Fanszene aufbaut. Bin immer im Stadion wenn es möglich ist für mich (hab oft, da ich selbst im Verein spiele Freitags Training). Bin derzeit immer auf der Haupttribüne sozusagen wäre aber echt mal geil in die Kurve zu gehen und die Stimmung richtig zu erleben und selbst ein Teil davon zu sein. Also echt großes Lob von mir vielleicht trifft man sich ja mal im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 15. Januar 2016 @Feffernitzer....Danke...einfach vorbeischaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 1. Mai 2016 Das Beachsoccerturnier gestern hat richtig Spaß gemacht. Freue mich schon wieder aufs nächste Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 1. Mai 2016 Das Beachsoccerturnier gestern hat richtig Spaß gemacht. Freue mich schon wieder aufs nächste Jahr Stimmt. Und genug Zeit um sich auszukurieren. Jünger werd ich wohl nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 1. Mai 2016 Das wird wohl keiner von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 20. Mai 2016 Is net ganz richtig...wenn ich die neuen Knorpel im Knie bekomme zumindest stellenweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Mai 2016 Das Beachsoccerturnier gestern hat richtig Spaß gemacht. Freue mich schon wieder aufs nächste Jahr Aber irgendwann wirds halt auch fad wenn wir jedes Jahr gewinnen Forza SSK Fußballgötter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Dezember 2016 https://www.meinbezirk.at/klagenfurt/sport/sk-austria-fans-unterstuetzen-den-nachwuchs-d1964252.html Die Austria Fans haben sich wieder eine super Aktion für den Nachwuchs ausgedacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 21. März 2017 ChAoT schrieb am 13.12.2016 um 14:11 : https://www.meinbezirk.at/klagenfurt/sport/sk-austria-fans-unterstuetzen-den-nachwuchs-d1964252.html Die Austria Fans haben sich wieder eine super Aktion für den Nachwuchs ausgedacht Am Freitag erfolgte die Scheckübergabe der "Kalender-Aktion" an den Nachwuchs der Austria:https://sport-fan.at/39628/2017/03/20/austria-klagenfurt-fanclub-wir-austrianer-mit-dem-nachwuchs-scheck/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts