Gatrik V.I.P. Geschrieben 17. April So, zweiter Teil ist durch. Das war eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe. Die Story war echt spannend, die Nebenaufgaben kurzweilig und oft sinnvoll die verschiedenen Charaktere markant und schön ausgearbeitet und rundum ein echt gutes Gesamtpaket im glaubhaften Mittelalter-Setting. Selten, dass mich Spiele so gefesselt haben wie dieses garniert mit einigen Momenten, wo ich Tränen gelacht habe. Als man z.B. als Godwin, wenn man den päpstlichen Legaten spielen muss, vorher noch gebrieft wurde sich ja nicht irgendwie auffällig zu verhalten und den Händlern am Weg zur Ratssitzung etwas abkaufen soll. Da kann man sich auch dazu entscheiden die Händler auf Italienisch einfach aufs derbste zu beschimpfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Mittwoch um 13:31 gestern endlich bei der hochzeitsmission gestartet und dann nach dem gespräch mit dem herrn abgebrochen. bin gespannt was nun kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts