Dannyo

Monkey Island 5 ?

23 Beiträge in diesem Thema

Ich hab da mal hier was gefunden;

Ob das stimmt weiß ich net.

Aber ich hoff schon schwer, dass wieder mal ein gscheites Adventure auf den Markt kommt (Irgendwas vom Kaliber wie Sam&Max hit the Road, Day Of The Tentacle oder The Curse Of Monkey Island)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab die ersten beiden Teile mit Begeisterung durchgespielt. Den 3. und den 4. fand ich nicht mehr so toll. Würde mich aber auf den 5. Teil freuen und ihn garantiert mal anspielen, da ich schon lange kein gutes Adventure durchgespielt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, die klassischen Adventures, also Monkey Island 1 und 2, Sam n Max, Day of the Tentacle, Zak Mc Cracken oder Baphomets Fluch konnten schon wesentlich mehr als die Variante von MI 3 und 4. Fand die beiden aber teilweise auch recht cool, dennoch war das beste Adventure mit dieser neuen Engine mMn Grim Fandango, schon alleine wegen Benders Synrchonstimme en español :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Monkey Isaland kann nach dem Flop von Teil 4 nur eines retten: Back to the roots. Ich weiß ja nicht wer auf diese schwachsinnige Idee mit der 3D Idiotie gekommen ist. Gehört gefeuert :winke::winke::winke:

Der Humor war spitze, wie bei den ersten 3 Teilen, auch Grim Fandango war von dem her super. Nur die Steuerung ist halt eine Katastrophe. Ich wünsche mir die gute alte MI, Indy4, Day of the Tentacel Steuerung zurück... :heul::heul::heul:

Die beste Graphic hatte mMn MI3...

An diese Adventures kommt einfach nichts heran! Auch Indiana Jones hat verloren, ist nur mehr ein reiner Ego shooter :nope::nope::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar nur den vorletzten Indi Jones gespielt, aber viel von einem Adventure hatte der nimmer.

Sicher, es war kein 08/15 Shooter, aber wirklich viele Adventure Elemente habe ich nicht entdecken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab zwar nur den vorletzten Indi Jones gespielt, aber viel von einem Adventure hatte der nimmer.

Möglich das er deswegen Action Adventure hieß!

Ich fand die Rätsel bei 'Der Turm von Babel' garnicht so schlecht, wobei

bei 'die Legende der Kaisergruft' war was die Rätsel betrifft nicht mehr wirklich toll, aber dafür gabs jede Menge Action, und das keineswegs in Shooter-Manier :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.