1902Style Di padre in figlio Geschrieben 23. Oktober 2015 Na kann mir e auch nicht vorstellen das er nochmals kommen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meixner Anfänger Geschrieben 5. Januar 2016 GAK stellt einen Ex-Blackie ins Tor http://www.ligaportal.at/stmk/unterliga/unterliga-mitte/383-transfer/41758-gak-stellt-einen-ex-blackie-ins-tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 8. Januar 2016 GAK stellt einen Ex-Blackie ins Tor http://www.ligaportal.at/stmk/unterliga/unterliga-mitte/383-transfer/41758-gak-stellt-einen-ex-blackie-ins-tor Mein Gott was für eine scheis reisserische Überschrift 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 18. Februar 2016 ich glaube schöpf könnte wirklich eine top verstärkung für uns sein, bin auf die ersten meisterschaftsspiele gespannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 19. Februar 2016 ich glaube schöpf könnte wirklich eine top verstärkung für uns sein, bin auf die ersten meisterschaftsspiele gespannt... Ich auch, aber da die ersten Testspiele schon gut verlaufen sind bin ich sehr zuversichtlich was die zweite Saisonhälfte betrifft. Wird sicher nicht so spannend werden wie der Herbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 19. Februar 2016 war eh zu spannend.... :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. April 2016 (bearbeitet) Wieviele Spiele Sperre muss Oliver Schöpf absitzen? bearbeitet 12. April 2016 von oldno7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. April 2016 gesperrt war er nur gegen gössendorf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. April 2016 (bearbeitet) gesperrt war er nur gegen gössendorf!Also hat er sich derzeit noch nicht in den Kader spielen können? Verletzung ist mir keine bekannt.Schade, aber man wird sehen was das Frühjahr noch bringt! bearbeitet 12. April 2016 von oldno7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. April 2016 Angeblich hat er eine Verletzung (?). Laut eigenen Angaben hätte er gegen Hausmannstätten oder spätestens in Feldkirchen bereits im Kader stehen sollen. Quelle: off. Forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts