outside7 The cake is a lie Geschrieben 1. August 2016 Ein Verkauf wäre für mich persönlich fatal. Einzige Spieler im Kader der für mich das Prädikat "Austria Spieler im Sinne von Spielkultur" hat. WORD ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2016 Ich glaube er ist ein Spieler der als ewiges Talent in der Versenkung verschwinden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 1. August 2016 Ich glaube er ist ein Spieler der als ewiges Talent in der Versenkung verschwinden wird. Würd ich mich noch nicht behaupten trauen. Ich glaube er ist ein sensibler Spieler. Aber ich traue Fink zu, das zu lösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2016 Würd ich mich noch nicht behaupten trauen. Ich glaube er ist ein sensibler Spieler. Aber ich traue Fink zu, das zu lösen. Wieviel Zeit braucht er noch? Fink wird im Sommer Geschichte sein, und dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. August 2016 Kehat hatte doch in den letzten Spielen eh gute Partien.. wo ist das Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 1. August 2016 Kehat hatte doch in den letzten Spielen eh gute Partien.. wo ist das Problem? Das problem ist dass die gegner dornbirn und kukesi waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts