Fazit zur Saison 2014/2015


Recommended Posts

Postaholic

Grozurek spielt echt brav, ABER (und das war bereits sein großes Problem bei Rapid) er liefert wenig Zählbares, sprich Tore oder Assists. Und daran werden Offensivspieler nun mal gemessen.

Nichts desto trotz daugt mir Grozurek von seiner Spielweise, weil er im 1vs1 unberechenbar ist und solche Spieler in der Offensive einfach notwendig sind.

Er muss einfach daran arbeiten, den letzten entscheidenden Pass oder Abschluss richtig timen zu können.

Bajrami hat stark begonnen, aber im Laufe der Saison leider stark abgebaut. Er hat einfach die ganze Saison davon profitiert, dass er auf seiner Position eig keine Konkurrenz hat. Sollte Sax wieder fit werden (und vor allem bleiben) bin ich überzeugt dass sich Sax gegen Bajrami behaupten wird und auf der Außenbahn spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Oder Bajrami gibt noch mehr Gas wenn er eine starke Konkurrenz hat ;)

Jep,wäre dann sowas wie ein Idealfall. Mir gefällt er auch recht gut.

Da ich kaum dazu komme Spiele live oder im TV zu verfolgen fällt mein Fazit überschaubar aus. Gemessen an den Mitteln, natürlich finanzieller Natur, diverser Spielberichte, Forenbeiträgen und Augenzeugenberichten, ging man ja gar nicht so selten als bessere Mannschaft aber Verlierer vom Platz.

So würde ich mir unabhängig von vielleicht getätigten Transfers lediglich wünschen vom ersten Spieltag weg konstant Punkte zu sammeln. No na... Solide zwischen 6.und 8. Platz. Diese Platzierungen wären durchaus für die nächsten zwei Saisonen voll ok. Mit kontinuierlichen Ambitionen Richtung fünfter Platz um sich dann mal langfristig in der Tabellenmitte festzusetzen. Ob das jetzt "Niemandsland" ist, is wurscht. Zumindest wüssten Spieler,Trainer und Funktionäre dann immer in welcher Liga man für die kommende Saison plant. Was etwaige Vertragsverhandlungen etc. vielleicht auch weniger spekulativ und dadurch einfacher gestaltet. Weil wir dann auch etwas konkurrenzfähiger agieren könnten.

Schlichtweg EL Plätze zumindest realistischer in Reichweite als der Abstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Gratulation aus Wr.Neustadt in die Südstadt.Ihr wart über die ganze Saison gesehen das weitaus bessere Team.! Daher ist euer verbleib in der Liga durchaus gerecht.Ich hoffe nur ihr kommt in der kommenden Saison nicht wieder in diese Lage,mit mit dem Gedanken um den Abstieg.Also bis bald mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.