unknownlifeform Spitzenspieler Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) So illusorisch war die EL nicht wenn man sieht dass wir genauso viele Niederlagen wie der WAC haben. Oder wenn man bedenkt dass wir gegen den Tabellenzweiten kein einziges Spiel verloren haben. bearbeitet 3. Juni 2015 von unknownlifeform 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 3. Juni 2015 Grozurek spielt echt brav, ABER (und das war bereits sein großes Problem bei Rapid) er liefert wenig Zählbares, sprich Tore oder Assists. Und daran werden Offensivspieler nun mal gemessen. Nichts desto trotz daugt mir Grozurek von seiner Spielweise, weil er im 1vs1 unberechenbar ist und solche Spieler in der Offensive einfach notwendig sind. Er muss einfach daran arbeiten, den letzten entscheidenden Pass oder Abschluss richtig timen zu können. Bajrami hat stark begonnen, aber im Laufe der Saison leider stark abgebaut. Er hat einfach die ganze Saison davon profitiert, dass er auf seiner Position eig keine Konkurrenz hat. Sollte Sax wieder fit werden (und vor allem bleiben) bin ich überzeugt dass sich Sax gegen Bajrami behaupten wird und auf der Außenbahn spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2015 Davon geh ich eigentlich auch aus!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 3. Juni 2015 Oder Bajrami gibt noch mehr Gas wenn er eine starke Konkurrenz hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das Schaf Bester Mann im Team Geschrieben 3. Juni 2015 Oder Bajrami gibt noch mehr Gas wenn er eine starke Konkurrenz hat Jep,wäre dann sowas wie ein Idealfall. Mir gefällt er auch recht gut. Da ich kaum dazu komme Spiele live oder im TV zu verfolgen fällt mein Fazit überschaubar aus. Gemessen an den Mitteln, natürlich finanzieller Natur, diverser Spielberichte, Forenbeiträgen und Augenzeugenberichten, ging man ja gar nicht so selten als bessere Mannschaft aber Verlierer vom Platz. So würde ich mir unabhängig von vielleicht getätigten Transfers lediglich wünschen vom ersten Spieltag weg konstant Punkte zu sammeln. No na... Solide zwischen 6.und 8. Platz. Diese Platzierungen wären durchaus für die nächsten zwei Saisonen voll ok. Mit kontinuierlichen Ambitionen Richtung fünfter Platz um sich dann mal langfristig in der Tabellenmitte festzusetzen. Ob das jetzt "Niemandsland" ist, is wurscht. Zumindest wüssten Spieler,Trainer und Funktionäre dann immer in welcher Liga man für die kommende Saison plant. Was etwaige Vertragsverhandlungen etc. vielleicht auch weniger spekulativ und dadurch einfacher gestaltet. Weil wir dann auch etwas konkurrenzfähiger agieren könnten. Schlichtweg EL Plätze zumindest realistischer in Reichweite als der Abstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jose Moreno Stammspieler Geschrieben 4. Juni 2015 Gratulation aus Wr.Neustadt in die Südstadt.Ihr wart über die ganze Saison gesehen das weitaus bessere Team.! Daher ist euer verbleib in der Liga durchaus gerecht.Ich hoffe nur ihr kommt in der kommenden Saison nicht wieder in diese Lage,mit mit dem Gedanken um den Abstieg.Also bis bald mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts