Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. April 2018 Pirius schrieb vor 7 Stunden: Mit Fink wären wir jetzt Fünfter, sicher. Glaub auch. Mit Fink hätte unsere Konkurrenz schon öfter verloren in den Spielen wo es nicht gg uns gegangen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. April 2018 neuer verein....https://www.transfermarkt.at/thorsten-fink-neuer-cheftrainer-bei-gcz/amp/news/306170?__twitter_impression=true 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2018 vomfeinsten schrieb vor 4 Minuten: neuer verein....https://www.transfermarkt.at/thorsten-fink-neuer-cheftrainer-bei-gcz/amp/news/306170?__twitter_impression=true Ok die grasshoppers sind die nächsten denen es so ergeht wie uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. April 2018 behave yourself schrieb Gerade eben: Da dürften einige vergessen haben, was Fink bei uns erreicht hat. Es soll dem FCZ nichts schlimmeres passieren als 3. und 2. zu werden Sie sind dem untergang geweiht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 23. April 2018 Wir fangen jetzt aber nicht wirklich an dem Thorsten "nachzutrauern" oder? Wenn ich in meiner Kindheit zwei Jahre so einen Kick der Austria gesehen hätte, wär´ ich jetzt wahrscheinlich Vienna oder FAC Fan. Brrrrrrr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2018 Na... Mein GC... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. April 2018 behave yourself schrieb vor 34 Minuten: Da dürften einige vergessen haben, was Fink bei uns erreicht hat. Es soll dem FCZ nichts schlimmeres passieren als 3. und 2. zu werden Die Position des FC Zürich ist aber mal äußerst unabhängig von der Personalie Fink 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2018 behave yourself schrieb vor 35 Minuten: Da dürften einige vergessen haben, was Fink bei uns erreicht hat. Es soll dem FCZ nichts schlimmeres passieren als 3. und 2. zu werden FCZ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 23. April 2018 ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Die Position des FC Zürich ist aber mal äußerst unabhängig von der Personalie Fink Ich hoffe du hast es trotzdem verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 23. April 2018 Alles Gute Thorsten! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. April 2018 Alles Gute und danke! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. April 2018 Leimi1911 schrieb vor 10 Stunden: Ok die grasshoppers sind die nächsten denen es so ergeht wie uns Was war bei uns so schlecht? Er hat uns in einer sehr schwierigen Zeit immerhin zwei mal in die EL geführt. Wer weiß wie lange es dauern wird bis wir wiedermal EL spielen dürfen. Ich wünsche ihm auf alle Fälle viel Erfolg bei seinem neuen Verein. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xenios - oö Teamspieler Geschrieben 24. April 2018 alles Gute Thorsten Fink ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 25. Mai 2018 loeni9 schrieb am 14.2.2018 um 20:01 : Fink muss nach dieser Saison Geschichte sein, egal welchen Platz wir belegen. Sollte mittlerweile der letzte verstanden haben dass es mit ihm nix mehr wird. 6 Vorbereitungen waren genug um zu sehen dass er nichts weiterbringt. Er ist schon Geschichte, und das vor Ende der Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 25. Mai 2018 Fanatischer_Thomas schrieb vor 1 Stunde: Er ist schon Geschichte, und das vor Ende der Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts