La 13° giornata


Djet

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Lazio hat in Ancona gerade zwei Mal innerhalb von wenigen Sekunden ein unglaubliches Glück gehabt - Anconas Stürmer Pandev ist gerade zwei Mal nur am überragenden Lazio-Tormann Sereni gescheitert.

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Uii, Juventus hat seine Torlaune aus der Champions League auch in die Serie A übertragen. Für Parma sehr bitter, für mich heute mal nicht, weil ich auf Juventus gewettet habe! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Super Chance von Vieri nach Vorarbeit von Cannavaro - unglaublicher Reflex (oder Reaktion? :D ) von Pagliuca. Aber Inter spielt grad Bologna gegen die Wand.

EDIT: Adani musste mit einem Verdacht auf Nasenbeinbruch das Spiel verlassen - damit muss Inter mit 10 Mann das Spiel beenden.

Und den Typen im Radio verstehe ich voll nicht - einmal spielt Inter Bologna gegen die Wand, dann kommt's umgekehrt...keine Ahnung... :ratlos:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine wirklich ausgzeichnete Leistung von Inter!

Zaccheroni ist der richtige Mann, er hat es wieder bewiesen.

Wer denkt jetzt noch an Crespo wenn man Leute wie Oba, Cruz, Chino & Bobo hat!!

CHI NON SALTA È ROSSONERO !!

6. Sieg in Folge!!

Milan verliert in Tokyo, Inter gewinnt :super:

Ich bin stolz, trotz Fehlen von Materazzi und Cristiano Zanetti sind wir eine wahre Einheit !!

FORZA INTER

NON MOLLARE MAI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

sehr gut fürs fanta :)

oba und recoba treffen. el chino is zwar nur ersatz, doch falls cassano ausfällt (hat fava gestern gespielt?), rückt er auf....

in diesem sinne ein

forza inter :D

bearbeitet von cHiLi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Tabelle:

Roma 30 (+24) :super: *, Milan 30 (+17) *, Juventus 29, Inter 28 :happy: , Lazio 25, Parma 24, Udinese 21, Sampdoria 20, Modena 15 *, Chievo 15, Siena 14 *, Brescia 12, Reggina 11, Bologna 10, Perugia 8, Lecce 8, Empoli 6, Ancona 4.

* = Roma und Modena (spielen heute um 20.30 Uhr) sowie Milan und Siena (Nachtragsspiel am 28. Jänner 2004) haben natürlich ein Spiel weniger.

Roma und Milan behalten trotz dem Spiel weniger die Tabellenführung inne und Inter bleibt dem Führungstrio und Juventus eng auf den Fersen.

Lazio hat den Punkteverlust von Parma in Turin nützen können und befindet sich jetzt am 5. Platz in der Tabelle.

Udinese hat nach dem heutigen Spieltag Sampdoria überholen können.

Ja, und auch Chievo hat jetzt gegenüber Siena einen Platz in der Tabelle gutmachen können, aber Siena hat ja bekanntlich ein Spiel weniger.

Die Gewinner dieser Runde? So gesehen eigentlich nur Lazio und Roma (vorausgesetzt der Tabellenführer kann heute mit einem Sieg gegen Modena den Vorsprung auf Milan, Juve und Inter ausbauen - was aber hoffentlich kein grosses Problem sein wird).

EDIT: Vom heutigen Spiel in Rom wird es natürlich meinen Liveticker geben! :)

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

@Milano: Deine Schadenfreude ist so erbärmlich. Was soll ich nach dem Spiel sagen? Erwartest du dir jetzt ein "naja, vielleicht gewinnt ja Roma, mein zweiter Lieblingsklub", oder lieber ein "Juve-Mafia, alle 4 Tore hätten nicht zählen dürfen"?

Juventus hat verdient gewonnen, Parma war viel zu defensiv eingestellt und ein Gilardino allein auf weiter Flur ist schon was anderes als ein Adriano in selbiger Lage. Mann des Spiels war eindeutig Fabrizio Miccoli, zwei schöne Tore und auch sonst eine ausgezeichnete Leistung - wenn er so weiter macht reichts vielleicht auch mal für einen Stammplatz beim ruhmreichen Guru Parma. Bei Parma war eigentlich kaum wer in Normalform, Donadel und Marchionni waren vielleicht mit Abstrichen die Besten Gelb-Blauen am Platz. Von Juve waren alle außer Di Vaio in Topform.

Ärgerlich ist der erneute Zittersieg von Lazio, die stolpern derzeit von Sieg zu Sieg wie es Inter normalerweise immer macht.

Im Fantacalcio wirds wohl auch eine Niederlage, ich habe zwar mit Del Piero einen Torschützen drin, sonst aber mit Frey und drei anderen Parma-Spielern und den beiden Perugia-Verteidigern einige Nieten aufgestellt.

Positiv zu erwähnen sind natürlich wieder die Parma-Fans, die die Juve-Gloryhunter heute um einiges überstimmt haben, trotz klarer numerischer Unterlegenheit.

Forza Crociati :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
@Milano: Deine Schadenfreude ist so erbärmlich. Was soll ich nach dem Spiel sagen? Erwartest du dir jetzt ein "naja, vielleicht gewinnt ja Roma, mein zweiter Lieblingsklub", oder lieber ein "Juve-Mafia, alle 4 Tore hätten nicht zählen dürfen"?

Chi prende in giro gli altri deve anche aspettarsi le prese in giro quando perde la propria squadra (in questo caso il Parma).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.