Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2003 (bearbeitet) ui ui Bologna hat derzeit gegen Inter eine gute Phase und war schon ein paar Mal im Inter-Strafraum gefährlich... bearbeitet 14. Dezember 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 14. Dezember 2003 Brescia - Empoli 2-0 (Di Biagio 20.) Hehe zum Glück ist der jetzt doch in meinem Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2003 (bearbeitet) Bologna - Inter 0-1 (Martins 29.) Ich sollte Postings wie das Vorherige öfter schreiben - grazie Oba Oba! EDIT: Inter spielt ohne Bobo Vieri. Was ist mit ihm?!? bearbeitet 14. Dezember 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2003 Juventus - Parma 2-0 (Miccoli 31.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 14. Dezember 2003 Juventus - Parma 2-0 (Miccoli 31.) Djet wird sich tierisch freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2003 Inter - Bologna 0-2 (Recoba 39.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2003 (bearbeitet) Djet wird sich tierisch freuen yo, schade nur dass das 0-2 gegen Juve ist. Aber ich freue mich echt schon über bzw. auf seine Kommentare nach dem Schlusspfiff. bearbeitet 14. Dezember 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 14. Dezember 2003 Juventus - Parma 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 14. Dezember 2003 yo, schade nur dass das 0-2 gegen Juve ist. Aber ich freue mich echt schon über bzw. auf seine Kommentare nach dem Schlusspfiff. Ich mein das nicht nur wegen der möglichen Niederlage gegen Juve, sondern wegen der Nicht-Nominierung ins erste Team @ Fantacalcio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2003 Juventus - Parma 2:1 Wo hast Du dieses Tor gelesen oder gehört? In Turin steht es auf jeden Fall immer noch 2-0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 14. Dezember 2003 Juve - Parma 2:1 Bologna - Inter 0:2 Recoba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 14. Dezember 2003 bei livescore ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 14. Dezember 2003 Juve - Parma 2:1 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2003 (bearbeitet) Interisti - es gibt kein Tor von Parma. Aus punto basta. bearbeitet 14. Dezember 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 14. Dezember 2003 Livescore schrieb es, hats aber wieder gestrichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts