FC Bayern München 2015/2016


Recommended Posts

cool story, poe

Einem geschenkten Gaul...

Nein, Spaß beiseite. Auch wenn die zweite Halbzeit etwas besser war, kann man mit unserer heutigen Leistung nicht zufrieden sein. Mit viel Glück wurden es dann doch noch drei Punkte und unnerum hat schon recht, wenn er oben schreibt, dass es wichtig ist den Anschluss an Dortmund nicht zu verlieren. Heute sahen wir ein Spiel, das auf der nächsten Saison-Highlights DVD wenig Platz einnehmen wird.

Um meinen Beitrag mit etwas Positivem zu beenden, hebe ich den Ausgleich hervor. Lewandowskis Wille sich durchzusetzen hat mir schon gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Wir sollten noch ein bissal Geld runterschicken dann brauch die Polizei nicht so armselig im T-Shirt mit Helm auf Fans einprügeln,schaut ja unmöglich aus die Uniform!

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Nachdem ich ein wenig auf Twitter nachgelesen habe:

Angeblich gab es Provokationen von ein paar vermummten Bayernanhänger in Richtung der Heimfans. Das obige Video zeigt dann die Reaktion der Polizei.

Ich hab das hier von Facebook..keine Ahnung ob es stimmt?

"Griechische Medien berichten dass Bayern-Fans in der Kurve Griechen angegriffen haben, die jedoch dem Bayern-Fan Club aus Thessaloniki angehören. Während die griechischen Bayern-Fans ihre Fahne mit der Aufschrift Thessaloniki und dem Bayern-Logo am Zaun dranhängen wollten, kam es wohl zum Missverständnis und man dachte es seien Piräus-Fans. Daraufhin wurden angeblich Sitze abgerissen die dann gegen die griechischen Fans geschmissen wurden. Na ja... schwer einzuschätzen was da jetzt wirklich passiert ist"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

Den Fanclub aus Thessaloniki gibt es zumindest.

Das hat Uli Köhler von Sky noch gepostet:

https://twitter.com/Sky_Uli/status/644215020172259328

https://twitter.com/Sky_Uli/status/644216400098295808

Wenn sich die Gemüter beruhigt haben, wird es vielleicht mehr zum Thema geben. Aber jetzt hat das Spiel begonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.