Recommended Posts

cool story, poe

Bei Lucic und Puchegger bin ich eher pessimistisch, da sie doch zu viel Konkurrenz haben und der Altersunterschied auch nicht so groß ist. Zu Friedl kann ich nicht viel sagen, hier werden wohl die nächsten Jahre entscheidend sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Gibt es derzeit eigentlich paar talentierte Ö bei den Bayern im Nachwuchs???

Keiner, der den Sprung schaffen wird, nein.

Benko hat zwar schön gedribbelt aber sonst hab ich da nix besonderes gesehen. Costa wiederum war eine Augenweide. Lewa wird diese Saison viele Tore schießen, wenn Costa spielt. Flankenmaschine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

Jetzt bleibt nur noch die Frage zu klären, welche Rückennummer er bekommt. Die 23 ist schon von Ulreich besetzt. Die Nummern 2, 3, 26, 29 und 30 sind noch frei. Vielleicht ist Ulreich ja so nett und verzichtet auf seine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

Die heutige Aufstellung beim letzten Testspiel der Chinareise sieht wie folgt aus.

Neuer (K) - Benatia, Lewandowski, Rafinha, Boateng, Bernat, Götze, Rode, Kurt, Kimmich, Hojbjerg

Auf der Bank stehen diese Spieler zur Verfügung:

Starke, Ulreich, Lucic - Thiago, Costa, Alonso, Gaudino, Lahm, Müller, Alaba, Green, Pohl, Steinhart, Benko

Vielleicht bekommt Lucic in der zweiten Hälfte ein paar Minuten Einsatzzeit. Wenn ich mich nicht irre, wurden alle anderen Amateure schon eingesetzt. Einzig Lucic wartet noch darauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag