Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 21. Juli 2015 Benko hat mir heute sehr gefallen. Kein Wunder, dass man ihn hochgezogen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Juli 2015 Gibt es derzeit eigentlich paar talentierte Ö bei den Bayern im Nachwuchs??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 21. Juli 2015 Gibt es derzeit eigentlich paar talentierte Ö bei den Bayern im Nachwuchs??? Bei den Amateuren spielen Lucic und Puchegger. Dann gibt es in der U19 noch den 17 Jahre alten Friedl, einen linken Verteidiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Juli 2015 Irgendeiner von denen mit dem Potenzial den Durchbruch zu schaffen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 21. Juli 2015 Bei Lucic und Puchegger bin ich eher pessimistisch, da sie doch zu viel Konkurrenz haben und der Altersunterschied auch nicht so groß ist. Zu Friedl kann ich nicht viel sagen, hier werden wohl die nächsten Jahre entscheidend sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. Juli 2015 Gibt es derzeit eigentlich paar talentierte Ö bei den Bayern im Nachwuchs??? Keiner, der den Sprung schaffen wird, nein. Benko hat zwar schön gedribbelt aber sonst hab ich da nix besonderes gesehen. Costa wiederum war eine Augenweide. Lewa wird diese Saison viele Tore schießen, wenn Costa spielt. Flankenmaschine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2015 Vidal laut der FB Seite des Vereins nun fix, es fehlt wohl nur noch der Medizincheck und die Unterschrift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 23. Juli 2015 Auf der Homepage steht es auch schon. Na dann, herzlich willkommen in München. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 23. Juli 2015 Jetzt bleibt nur noch die Frage zu klären, welche Rückennummer er bekommt. Die 23 ist schon von Ulreich besetzt. Die Nummern 2, 3, 26, 29 und 30 sind noch frei. Vielleicht ist Ulreich ja so nett und verzichtet auf seine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 23. Juli 2015 Die heutige Aufstellung beim letzten Testspiel der Chinareise sieht wie folgt aus. Neuer (K) - Benatia, Lewandowski, Rafinha, Boateng, Bernat, Götze, Rode, Kurt, Kimmich, Hojbjerg Auf der Bank stehen diese Spieler zur Verfügung: Starke, Ulreich, Lucic - Thiago, Costa, Alonso, Gaudino, Lahm, Müller, Alaba, Green, Pohl, Steinhart, Benko Vielleicht bekommt Lucic in der zweiten Hälfte ein paar Minuten Einsatzzeit. Wenn ich mich nicht irre, wurden alle anderen Amateure schon eingesetzt. Einzig Lucic wartet noch darauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 23. Juli 2015 Das letzte Duell gegen Evergrande fand am 17. Dezember 2013 statt. Damals konnte das Halbfinale der Klub-Weltmeisterschaft mit 3:0 gewonnen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 23. Juli 2015 Alaba wird kurzfristig Benatia in der Startaufstellung ersetzen, da dieser Probleme in der Wade hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. Juli 2015 Scolari vom WM-Halbfinale nach China. Nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 23. Juli 2015 Hat Pep vergessen seinen Koffer zu packen? Er hat zum dritten Mal das selbe Hemd an. Oder gab es da damals eine Aktion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. Juli 2015 Irgendwann wird Götze auch mal einen chinesischen Verteidiger überspielen. Davon bin ich überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts