Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 16. Juli 2015 wie jetzt? Leverkusen hat sich als Vidal ausgegeben und Heynckes "x-mal versprochen", dass Vidal zu Bayern wechselt und der arme Arturo wurde gegen seinen Willen nach Italien abgeschoben?! Eine Frechheit, was diese Werkself aufführt! Scheint so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. Juli 2015 Das hab sogar ich gewusst, dass Leverkusen ihn nicht zu Bayern ziehen lassen wollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 16. Juli 2015 Das hab sogar ich gewusst, dass Leverkusen ihn nicht zu Bayern ziehen lassen wollte...ändert aber nichts an den Liebesbekundungen von Vidal damals. Oder willst du sagen, dass die Bayernverantwortlichen seinerzeit diesbezüglich gelogen haben, dass Vidal ihnen im Wort war? War damals ein halbes Jahr Restvertrag, wenn ich mich richtig erinnere? Aussitzen war keine Option, wenn er unbedingt zu Bayern wollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 16. Juli 2015 Im Zuge der Asientour sollen 2 "große" Transfers verkündet werden. Einer ist Vidal. Der zweite soll Gerüchten zu Folge di Maria sein. Nächstes Jahr soll Kevin de Bruyne kommen. Pfff... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. Juli 2015 Im Zuge der Asientour sollen 2 "große" Transfers verkündet werden. Einer ist Vidal. Der zweite soll Gerüchten zu Folge di Maria sein. Nächstes Jahr soll Kevin de Bruyne kommen. Pfff... Doppel Pfffffffff di Maria möchte ich nicht bei Bayern sehen und KDB wird wohl ziemlich sicher nächstes Jahr kommen wenn nicht gerade die nächste Eiszeit kommt oder eine Invasion von Außerirdischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 16. Juli 2015 Doppel Pfffffffff di Maria möchte ich nicht bei Bayern sehen und KDB wird wohl ziemlich sicher nächstes Jahr kommen wenn nicht gerade die nächste Eiszeit kommt oder eine Invasion von Außerirdischen KdB passt doch garnicht ins Profil! Der kann kein Spanisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. Juli 2015 KdB passt doch garnicht ins Profil! Der kann kein Spanisch Laut Gerüchten lernt das gerade zweimal die Woche bei den Abendkursen der Volkshochschule Wolfsburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. Juli 2015 ändert aber nichts an den Liebesbekundungen von Vidal damals. Oder willst du sagen, dass die Bayernverantwortlichen seinerzeit diesbezüglich gelogen haben, dass Vidal ihnen im Wort war? War damals ein halbes Jahr Restvertrag, wenn ich mich richtig erinnere? Aussitzen war keine Option, wenn er unbedingt zu Bayern wollte? Nein, er hatte noch einen Vertrag bis 2014, also 3 Jahre Restlaufzeit. Kann man wohl nicht erwarten, dass er diesen aussitzt. Solange aber Kimmich den Transfer nicht bestätigt, glaube ich ohnehin nicht daran. Im Zuge der Asientour sollen 2 "große" Transfers verkündet werden. Einer ist Vidal. Der zweite soll Gerüchten zu Folge di Maria sein. Nächstes Jahr soll Kevin de Bruyne kommen. Pfff... Kann ich mir nicht vorstellen. Kicker aus der PL sind dermaßen überteuert, dass wir diesen Transfer wohl aus Prinzip schon nicht durchführen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Juli 2015 Solange aber Kimmich den Transfer nicht bestätigt, glaube ich ohnehin nicht daran. Hat der im Verein eine Doppelfunktion oder gibts in der PR Abteilung des FC Bayern auch einen Kimmich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) https://www.facebook.com/FCBayern/videos/1195722990444390/ empfang der bayern in peking bearbeitet 17. Juli 2015 von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. Juli 2015 Hat der im Verein eine Doppelfunktion oder gibts in der PR Abteilung des FC Bayern auch einen Kimmich ? Der saglt an Hörwicks Sessel, ja. Hat es sich schon nicht nehmen lassen den Abgang von Schweini zu bestätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 17. Juli 2015 Man darf also hoffen. http://m.video.sport1.de/video/lahm-verzichtet-auf-lieblingsposition__0_xc9z4lia?utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Twitter#link_time=1437151653 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. Juli 2015 Geiles Tor Falls wer nicht aufgedacht hat, wir spielen gerade gegen Valencia auf Sport 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 18. Juli 2015 Ich konnte leider nur die letzten sieben Minuten sehen. Gab es auch etwas Interessantes zu sehen? Ein 4:1 gegen Valencia klingt ja durchaus positiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. Juli 2015 Lahm hat wieder vermehrt am rechten Flügel gespielt und war gleich um ein Hauseck besser, als im Zentrum. Schöne Kombinationen zu den Toren waren ebenfalls dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts