FC Bayern München 2015/2016


Recommended Posts

cool story, poe

Wir holen uns schon unsere Titel! :D

Der Rasen der Allianz Arena ist von der DFL in der Kategorie Bundesliga zum „Spielfeld des Jahres 2014/15“ gekürt worden. „Das freut uns sehr. Ein perfekter Rasen ist natürlich auch ein wichtiger Bestandteil für unser Spiel“, so FCB-Sportvorstand Matthias Sammer, „daher gilt unser großes Kompliment dem Team um Christian Dinauer für seine hervorragende Arbeit - sowohl in der Allianz Arena, aber auch am Vereinsgelände an der Säbener Straße.“ Die Auszeichnung „Pitch of the Year“ wurde zum zweiten Mal vergeben, eine Expertenkommission der DFL hatte die Fach-Jury aus Mitgliedern der Deutschen Rasengesellschaft (DRG) eingesetzt.

http://www.fcbayern.de/de/news/news/2015/inside-110615-spielfeld-des-jahres-auszeichnung-fuer-arena-rasen.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Bayern müssen aufpassen den Anschluss an die top-Teams nicht zu verlieren.

Wenn man in Zukunft nicht mehr Geld investiert wird's verdammt schwer werden. Mit dem neuen tv Vertrag wird ja bald die halbe Premiere League ein größeres Budget haben.

Das wird ein hartes Stück Arbeit einen Ribéry, Robben und schweini adäquat zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

und der nächste aus der Medizin-Abteilung:

Nach dem Rücktritt von Dr. Müller-Wohlfahrt sorgt eine weitere Personalentscheidung für Wirbel. Der FC Bayern entlässt den langjährigen Physiotherapeut Fredi Binder.

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/06/fc-bayern-entlaesst-physiotherapeut-fredi-binder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da es mit Ribery langsam bergab geht müsste man sich da auch mal um einen Ersatz umschauen. Götze ist es sicher nicht.

Mir würde als erster Sadio Mane einfallen. Dem traue ich alles zu. Ist noch jung und hat wahrscheinlich noch sehr viel Potentzial. Und etwas deutsch wird er auch sprechen, was ja nicht schaden kann.

Die Bayernführung liest mit im ASB :D

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1506/News/bayern-muenchen-sadio-mane-fc-southampton-interesse.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

Deutsche Rasengesellschaft... dass es so etwas überhaupt gibt!

Würd den Pokal, den es dafür gibt, gleich neben den letzten CL-Titel stellen... ;)

Mich würde ja interessieren, wie dieser Pokal aussieht.

Dass er nach Müller-Wohlfahrts Entlassung auch den Verein verlassen wird, war abzusehen.

bearbeitet von Edgar Allan Bro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

Franck Riberys Sprunggelenk musste wieder ruhig gestellt werden.

Die bei Franck Ribéry bisher eingeleitete, konservative Therapie hat leider nicht zu dem erhofften Ergebnis geführt. Nach einer weiteren Untersuchung bei Prof. Dr. Walther ist nun eine Ruhigstellung des rechten Sprunggelenks durchgeführt worden.

Sportvorstand Matthias Sammer dazu: „Wir unterstützen Franck in seinem Heilungsprozess in vollem Umfang und hoffen, dass er bald wieder auf den Platz zurückkehren kann.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

der entwickelt sich auch immer mehr zum Dauerverletzten...

Ja, daher bräuchte man dringend Ersatz, so sehr es mir leid tut. Planen kann man nicht mehr wirklich mit ihm.

Hier die Trophäe des Vorjahressiegers VFL Wolfsburg

2.jpg

http://www.rasengesellschaft.de/content/aktuelles/7treffen_stadion_greenkeeper.php

Danke für die Recherche.

Naja, so spannend sieht er jetzt nicht aus. Das Ding hat Briefbeschwerer-Charakter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ja, daher bräuchte man dringend Ersatz, so sehr es mir leid tut. Planen kann man nicht mehr wirklich mit ihm.

wenn an den Gerüchten um Schweinsteiger was dran ist, könnt diese Saison tatsächlich schon ein Umbau eingeleitet werden.

Ungünstig ist da die ungeklärte Trainerfrage für übernächste Saison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

wenn an den Gerüchten um Schweinsteiger was dran ist, könnt diese Saison tatsächlich schon ein Umbau eingeleitet werden.

Ungünstig ist da die ungeklärte Trainerfrage für übernächste Saison...

Schweinsteiger wird halt auch schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr richtig fit. Vielleicht hilft ihm dabei die heurige Sommerpause.

Wenn van Gaal im wirklich ein Angebot macht, wird er sicherlich darüber nachdenken.

Sollte man Guardiolas Transferwünsche realisieren, wird er sicher bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

GEHEIMFLUG ZU ANGEL DI MARIA

Warum Bayern für ihn um die Welt jettet

Michael Reschke ist mal wieder unterwegs. Die Reise, die der Technische Direktor des FC Bayern dieses Mal unternimmt, bringt ihn 12000 Flugkilometer ans andere Ende der Welt – nach Chile.

Dort findet seit gestern die Copa America statt.

Bei der Südamerika-Meisterschaft spielt vor allem einer, für den sich Reschke und die Bayern sehr interessieren: Der argentinische Flügelstürmer Angel di Maria (27/Manchester United).

Vergangene Woche sagte der Vizeweltmeister zwar der englischen Zeitung „Sun“, als diese ihn mit Wechselgerüchten konfrontierte: „Ich habe gerade meine erste Saison für Manchester United absolviert. Jetzt spiele ich die Copa America und dann kehre ich nach Manchester zurück, um in der nächsten Saison mein Bestes zu geben“.

Was soll er auch anderes sagen – zumal zu einer englischen Zeitung? Zumal zu dieser Phase des Transferpokers, in der zwar gesprochen und verhandelt, aber nichts final entschieden wird.

Fakt ist aber, dass di Maria bei ManU-Trainer Louis van Gaal (2009 bis 2011 bei Bayern) durchgefallen ist. Und so etwas ist bei dem sturen Holländer endgültig.

Di Maria spielt mit Argentinien am Samstag gegen Paraguay. Zudem sind Jamaika und Uruguay in der Gruppe.

Reschke wird sich Di Maria noch mal genau anschauen, das eine oder andere Gespräch führen.

Und dem Außenstürmer damit zeigen, dass die Bayern so interessiert sind, dass sie für ihn sogar um die Welt fliegen...

Reschke, der alte Navy Seal. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.