FC Bayern München 2015/2016


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Damit er nicht alleine is(s)t. :(

Ich glaube er begründet es damit, dass man nach dem Sport essen soll.

Ist mittlerweile Standardlehrmeinung im Leistungssport. Window of opportunity direkt nach der Leistungsphase ist ideal um Nährstoffe aufzunehmen und beschleunigt die Regeneration.

DFB kocht z.B direkt in der Kabine Pasta damit die Spieler direkt nach dem Spiel essen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Danke für die Erklärung.

Das dürfte aber bei manchen Spielern nicht so gut ankommen. Was man so hört, holen sie sich dann einen halben Schöpfer Suppe und waren nach ein paar Minuten nicht mehr gesehen.

Die verdienen Millionen.. Da wird es wohl nicht zu viel verlangt sein nach dem Spiel gemeinsam zu essen und unter die zuseher zu gehen wenn es der Trainer /Vorstand so haben will

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

Die verdienen Millionen.. Da wird es wohl nicht zu viel verlangt sein nach dem Spiel gemeinsam zu essen und unter die zuseher zu gehen wenn es der Trainer /Vorstand so haben will

:=

Sehe ich genauso, vor allem, wenn ich wieder einmal an VIP Karten komme. :D

bearbeitet von Edgar Allan Bro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

Sammer nahm dabei auch zu möglichen Neuzugängen Stellung. Bei Wolfsburgs Kevin de Bruyne ("ein fantastischer Spieler") habe der FC Bayern das Veto des VfL Wolfsburg zu akzeptieren, sagte er. Überdies nannte Sammer Nationalspieler Ilkay Gündogan (Borussia Dortmund), den argentinischen Vize-Weltmeister Angel di Maria von Manchester United und Raheem Sterling (FC Liverpool) "wunderbare Spieler". Gündogan, der den BVB im Sommer verlassen wird, sei "sehr interessant", fügte er an. Antoine Griezmann von Atletico Madrid nannte Sammer "einen tollen Spieler"

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/05/fc-bayern-muenchen-matthias-sammer-ueber-guendogan-sterling-und-di-maria?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

So viele fantastische, wunderbare und tolle Spieler. :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

Die Termine im Sommer:

01. Juli Trainingsstart

11. Juli Trainingsstart Nationalspieler und Teampräsentation

12. Juli Telekomcup in Mönchengladbach

16.-24. Juli Tour in China

18. Juli FC Bayern – Valencia CF in Peking

21. Juli FC Bayern – Inter Mailand in Shanghai

23. Juli Guanghzou Evergrande – FC Bayern München in Guanghzou

01. August Supercup

04.-05. August AUDI Cup

07.-10. August DFB-Pokal 1. Runde

14. August 1. Bundesliga Spieltag

17. August Testspiel in Dresden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

http://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bundesliga/winterkorns-doppelrolle-bringt-ihn-in-eine-wickmuehle-41173690.sport.html

Wen hat VW lieber?

Mein Vorschlag wäre, dass man Audi ein Prozent mehr verkauft und mit diesem Geld den Transfer finanziert. Dann bleibt das Geld bei VW. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da es mit Ribery langsam bergab geht müsste man sich da auch mal um einen Ersatz umschauen. Götze ist es sicher nicht.

Mir würde als erster Sadio Mane einfallen. Dem traue ich alles zu. Ist noch jung und hat wahrscheinlich noch sehr viel Potentzial. Und etwas deutsch wird er auch sprechen, was ja nicht schaden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

Die Bild berichtet, dass man an einer Verpflichtung von Gündogan gearbeitet hätte, der Wechsel nun aber geplatzt ist, da die Vertreter des Spielers "exorbitante" Gehaltsansprüche gestellt haben. Außerdem soll in der Führungsriege Uneinigkeit geherrscht haben, ob man den Spieler verpflichten soll, oder nicht. Sammer und Reschke wollten ihn, Guardiola und Rummenigge zweifelten jedoch, ob er eine echte Verstärkung sei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Ich halte Gündogan sowieso für overrated :ratlos:

KdB wird man wohl nicht bekommen. Hazard auch nicht. Griezmann würd mir taugen. Für ZM/DM hätte man mit Kroos den perfekten Spieler gehabt. Aber den muss man ja hergeben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

da haben glaub ich noch ein paar andere auch ein Wort mitzureden...

Heuer ist er nicht verfügbar und Sammer hat auch schon verkündet, dass man Wolfsburgs Veto akzeptieren muss. Nächste Saison werden die Karten wieder neu gemischt. Das "soll" in meinem oberen Beitrag ist nur eine Missglückte Form des Konjunktivs, der meinen Wunsch zum Ausdruck bringen sollte. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.