FCBeci Amateur Geschrieben 29. März 2016 https://forum.fcbayern.com/ Das offizielle Vereinsforum des FC Bayern ist von myfcb auf ein burningboard umgezogen, da ist auf jeden Fall mehr los als in diesem trostlosen Board. Alle Bazis sind gerne willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 30. März 2016 Wie mehrere Medien berichten, fällt Robben aufgrund von Problemen mit den Adduktoren für fünf Wochen aus und wird demnach auch beim Champions League Viertelfinale nicht dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 30. März 2016 Wie mehrere Medien berichten, fällt Robben aufgrund von Problemen mit den Adduktoren für fünf Wochen aus und wird demnach auch beim Champions League Viertelfinale nicht dabei sein. Ich denke da kündigt sich für Robben schön langsam das Ende seiner Bayern-Ära an. Bin echt schon gespannt wann in den Medien die Spekulationen beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. März 2016 Glaub auch an keine Verlängerung mehr. Der wird nach der nächsten Saison zurück nach Groningen gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 5. April 2016 https://twitter.com/FCBayern/status/717315006937714688 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 7. April 2016 Kimmich, Boateng, Vidal, Lewandowski und Bernat stehen momentan bei jeweils zwei gelben Karten in der Champions League. Wenn sie sich also in einer Woche beim Rückspiel eine weitere Karte abholen, wären sie bei einem eventuellen Halbfinale gesperrt. Bei Boateng braucht man sich natürlich keine Sorgen machen, da nächste Woche noch nicht auf dem Platz stehen wird und nach dem Viertelfinale die Karten gelöscht werden. Beim Rest würde ein Ausfall schon schmerzen. Aber gut, man hätte sich im Hinspiel eine viel besser Ausgangslage erspielen können, um dann etwas rotieren zu können. Jetzt muss man da eben durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 15. April 2016 Hat irgendwer eine Ahnung, wie ich an 2 Tickets für Bayern gegen Bremen am 19.04. rankomme? Würde sich gut mit Salzburg - FAK am nächsten Tag kombinieren lassen.. Wo ich sitz, ist mir egal. Günstig solls sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. April 2016 http://www.viagogo.de/Sport-Tickets/Fussball/1-Bundesliga/FC-Bayern-Muenchen-Karten/E-1581588 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 15. April 2016 Aua. Da bin ich wohl zu spät dran. Danke für den Link! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. April 2016 Aua. Da bin ich wohl zu spät dran. Danke für den Link! Oder zu früh. Viele geben ihre Karten erst ein bis zwei Tage vorm Match rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. April 2016 Aua. Da bin ich wohl zu spät dran. Danke für den Link! Du kannst ja auf gut Glück hinfahren, am Stadion verkaufen sicherlich einige Leute ihre Tickets. Habe ich letztes Jahr bei Bayern - Köln auch gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 15. April 2016 Du kannst ja auf gut Glück hinfahren, am Stadion verkaufen sicherlich einige Leute ihre Tickets. Habe ich letztes Jahr bei Bayern - Köln auch gemacht. Die wird es sicher geben, da das Spiel unter der Woche stattfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. April 2016 Auf der Brücke von der U-Bahn kommend verkaufen's immer Karten, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 15. April 2016 Preislich leiwander als bei Viagogo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. April 2016 Keine Ahnung, hab mir vorm Stadion noch nie Karten gekauft bzw darauf geachtet, was sie verlangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts