Recommended Posts

Wie mehrere Medien berichten, fällt Robben aufgrund von Problemen mit den Adduktoren für fünf Wochen aus und wird demnach auch beim Champions League Viertelfinale nicht dabei sein.

Ich denke da kündigt sich für Robben schön langsam das Ende seiner Bayern-Ära an. Bin echt schon gespannt wann in den Medien die Spekulationen beginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

Kimmich, Boateng, Vidal, Lewandowski und Bernat stehen momentan bei jeweils zwei gelben Karten in der Champions League. Wenn sie sich also in einer Woche beim Rückspiel eine weitere Karte abholen, wären sie bei einem eventuellen Halbfinale gesperrt. Bei Boateng braucht man sich natürlich keine Sorgen machen, da nächste Woche noch nicht auf dem Platz stehen wird und nach dem Viertelfinale die Karten gelöscht werden. Beim Rest würde ein Ausfall schon schmerzen.

Aber gut, man hätte sich im Hinspiel eine viel besser Ausgangslage erspielen können, um dann etwas rotieren zu können. Jetzt muss man da eben durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Sauprolet

Hat irgendwer eine Ahnung, wie ich an 2 Tickets für Bayern gegen Bremen am 19.04. rankomme? Würde sich gut mit Salzburg - FAK am nächsten Tag kombinieren lassen..

Wo ich sitz, ist mir egal. Günstig solls sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Aua. Da bin ich wohl zu spät dran.

Danke für den Link!

Oder zu früh. Viele geben ihre Karten erst ein bis zwei Tage vorm Match rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aua. Da bin ich wohl zu spät dran.

Danke für den Link!

Du kannst ja auf gut Glück hinfahren, am Stadion verkaufen sicherlich einige Leute ihre Tickets. Habe ich letztes Jahr bei Bayern - Köln auch gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

Du kannst ja auf gut Glück hinfahren, am Stadion verkaufen sicherlich einige Leute ihre Tickets. Habe ich letztes Jahr bei Bayern - Köln auch gemacht.

Die wird es sicher geben, da das Spiel unter der Woche stattfindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag