Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 16. Januar 2016 Momentan läuft das Testspiel gegen Karlsruhe. Barry schoss den KSC in Führung und Vidal konnte gerade den Ausgleich erzielen. Die Startaufstellung sieht vielversprechend aus: Neuer - Lahm, Martinez, Badstuber, Alaba - Vidal, Alonso, Rode - Costa, Lewandowski, Coman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 16. Januar 2016 Raffinha wohl mit Außenbandverletzung - bei so einem unnötigen Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 17. Januar 2016 Raffinha wohl mit Außenbandverletzung - bei so einem unnötigen Spiel Zum Glück ist es nicht ganz so schlimm. Er hat sich nämlich eine schwere Knieprellung zugezogen. Wie lange er ausfällt wurde leider nicht verlautbart. Als Laie würde ich aber dennoch sagen, dass eine Bänderverletzung gravierender gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. Januar 2016 Auch wenn es sich wahrscheinlich furchtbar anhört, aber bei Rafinha bin ich immer etwas froh, wenn er verletzt ist. Bedeutet nämlich auch immer, dass Pep in der Abwehr nicht unnötige Veränderungen vornimmt, einfach weil er es kann, und Lahm muss jedenfalls RV spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 17. Januar 2016 Auch wenn ich Rafinha als Ergänzung im Kader nicht missen möchte, da er meistens ein zuverlässiger Spieler ist, das Klima in der Mannschaft positiv beeinflusst und nicht murrt, wenn er auf der Bank Platz nehmen muss, hoffe und denke ich, dass derartige Experimente dann unter Ancelotti der Vergangenheit angehören werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2016 (bearbeitet) Höness wird vorzeitig aus Haft entlassen http://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/Hoeness-wird-vorzeitig-aus-der-Haft-entlassen;art99,2087541?list=K Die kleinen hängt man, die großen lässt man laufen. bearbeitet 18. Januar 2016 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 18. Januar 2016 Höness wird vorzeitig aus Haft entlassen http://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/Hoeness-wird-vorzeitig-aus-der-Haft-entlassen;art99,2087541?list=K Die kleinen hängt man, die großen lässt man laufen. :nein: Im letzten Absatz deines hier geposteten Artikels steht auch, warum der Rest seiner Freiheitsstrafe entfällt. Wenn diese Punkte erfüllt sind, hat er und jeder andere Häftling das Recht diesen Antrag zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2016 (bearbeitet) Im letzten Absatz deines hier geposteten Artikels steht auch, warum der Rest seiner Freiheitsstrafe entfällt. Wenn diese Punkte erfüllt sind, hat er und jeder andere Häftling das Recht diesen Antrag zu stellen. Ich bin halt nur der Meinung, es passt die Strafe nicht zur begangen Tat. Ein Freund bekam wegen wiederholten Schmuggel's satte vier Jahre umbedingt und durfte nicht einmal mit dem drittel freigehen. Darum mein Spruch von vorher. Man braucht nur Kohle, damit lässt sich alles kaufen. bearbeitet 18. Januar 2016 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. Januar 2016 Ich bin halt nur der Meinung, es passt die Strafe nicht zur begangen Tat. Ein Freund bekam wegen wiederholten Schmuggel's satte vier Jahre umbedingt und durfte nicht einmal mit dem drittel freigehen. Darum mein Spruch von vorher. Man braucht nur Kohle, damit lässt sich alles kaufen. Wo hat er die bekommen? In GER oder AUT? War er Ersttäter (war er sicher nicht, sonder hätte er nicht 4 Jahre unbedingt bekommen)? Hat er den Schaden beglichen? Hat er eine volles Geständnis abgelegt? Gewerblicher Schmuggel wird in GER mit bis zu 10 Jahren FHS bestraft, während Steuerhinterziehung nur 5 Jahre FHS als Strafandrohung hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2016 Wo hat er die bekommen? In GER oder AUT? War er Ersttäter (war er sicher nicht, sonder hätte er nicht 4 Jahre unbedingt bekommen)? Hat er den Schaden beglichen? Hat er eine volles Geständnis abgelegt? Gewerblicher Schmuggel wird in GER mit bis zu 10 Jahren FHS bestraft, während Steuerhinterziehung nur 5 Jahre FHS als Strafandrohung hat.Sorry, aber das gehört nicht hier her u d sollte Privat bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. Januar 2016 Sorry, aber das gehört nicht hier her u d sollte Privat bleiben! Inwiefern? Weiß ja niemand hier um wen es geht. Ich kann dir aber jetzt schon sagen, dass die Fälle nicht gleich gelagert sind und es einen etwaigen Promibonus bei Hoeneß definitiv nicht gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 19. Januar 2016 Wo hat er die bekommen? In GER oder AUT? War er Ersttäter (war er sicher nicht, sonder hätte er nicht 4 Jahre unbedingt bekommen)? Hat er den Schaden beglichen? Hat er eine volles Geständnis abgelegt? Gewerblicher Schmuggel wird in GER mit bis zu 10 Jahren FHS bestraft, während Steuerhinterziehung nur 5 Jahre FHS als Strafandrohung hat. Hat er doch zum Teil schon beantwortet. Ein Freund bekam wegen wiederholten Schmuggel's satte vier Jahre umbedingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. Januar 2016 Ich hätte das eher so interpretiert, dass er erst nach mehreren Taten erwischt wurde, deshalb auch die Annahme des gewerbsmäßigen Schmuggels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 19. Januar 2016 DER KÖNIG IST TOT… Was macht den Trainer Guardiola aus? Wird der FC Bayern auch längerfristig von seiner Arbeit profitieren? Wohin wird die Reise mit dem neuen Trainer, Carlo Ancelotti, gehen? Diese und weitere Fragen beantworten wir im Miasanrot-Roundtable zum Thema Trainer. http://miasanrot.de/roundtable-der-koenig-ist-tot-guardiola-ancelotti/ Ganz interessantes Interview. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2016 http://miasanrot.de/roundtable-der-koenig-ist-tot-guardiola-ancelotti/ Ganz interessantes Interview. Alex Truica Haha, den kenn ich aus einem anderen Forum ziemlich gut... muss ich lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts