unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. Oktober 2015 Bastian Schweinsteiger war seit jeher ein Schlüsselspieler beim FC Bayern. Dem Artikel kann man in seiner Grundaussage zustimmen, aber diese Aussage stimmt mal überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 15. Oktober 2015 Schlüsselspieler war er sicher nicht immer. Das wurde er erst 2009 und später sofern es seine Verletzungen zuließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2015 Hoeneß darf wieder anpacken: http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/10/fc-bayern-muenchen-grundsteinlegung-fuer-neues-nachwuchsleistungszentrum die Kritikpunkte an der Jugendarbeit sind allerdings wirklich ernüchternd. Is die bei euch wirklich so im Sand (also zumindest gemessen an den FCB-Ansprüchen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 16. Oktober 2015 Die Amateure sind Zweiter der Regionalliga Bayern, die U19 ist Fünfter und die U17 ist Tabellenführer in der Bundesliga Süd/Südwest. Es ginge sicher schlimmer, aber verbessern kann man sich eindeutig, vor allem wenn man internationale Nachwuchszentren zum Vergleich heranzieht. Außerdem sind unsere Spieler, wie richtigerweise angemerkt wir, in den jeweiligen DFB Nachwuchsmannschaften eine Minderheit. Ich freue mich auf jeden Fall über dieses Projekt, auch wenn noch viel Wasser die Isar hinunter fließt, bis man Zählbares erreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 16. Oktober 2015 Lucic - Walter, Basta, Strohmaier, Steinhart - Gaudino, Bösel, Scholl - Benko, Lappe, Green ... spielen heute gegen Schweinfurt. Anpfiff war vor wenigen Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 16. Oktober 2015 Kingsley Coman, Mario Götze, Franck Ribery, Sebastian Rode and Mehdi Benatia are injured and will not feature tomorrow. Arjen Robben, Holger Badstuber and Jan Kirchhoff have returned to team training but are not yet ready to play. “We have 13 outfield players and two goalkeepers, that's it. But the coach is fit and able to play."-Pep Guardiola on injury situation. Wenn wir unsere fast schon traditionelle saisonale Verletzungsphase bereits im Herbst hinter uns bringen könnten und wir dafür im Frühjahr davon verschont blieben, könnte ich fast damit leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 16. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich verstehe nicht ganz, warum im Stadion nur der Nachwuchs spielen soll, sofern die Legende der Bild stimmt. Die Amateure könnten dort doch auch ihren Platz finden und das Grünwalder überlassen wir dann den 60ern. edit: Das Derby gegen die zweite Mannschaft der 60er ausgenommen, würde die Kapazität von 2500 Plätzen bei weitem ausreichen. bearbeitet 16. Oktober 2015 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 16. Oktober 2015 Die Amateure kamen gegen den Tabellenletzten aus Schweinfurt nicht über ein 0:0 hinaus. Es gab gefühlte 90% Ballbesitz und Gaudino zirkelte einen Schuss an die Latte. Dies half jedoch alles nichts. In den Schlussminuten musste man sogar froh sein, dass es keine Niederlage gab, denn Lucic musste dreimal in höchster Not retten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. Oktober 2015 Die Amateure sind Zweiter der Regionalliga Bayern, die U19 ist Fünfter und die U17 ist Tabellenführer in der Bundesliga Süd/Südwest. Es ginge sicher schlimmer, aber verbessern kann man sich eindeutig, vor allem wenn man internationale Nachwuchszentren zum Vergleich heranzieht. Außerdem sind unsere Spieler, wie richtigerweise angemerkt wir, in den jeweiligen DFB Nachwuchsmannschaften eine Minderheit. Ich freue mich auf jeden Fall über dieses Projekt, auch wenn noch viel Wasser die Isar hinunter fließt, bis man Zählbares erreicht. Diese Ligen sagen überhaupt nichts über die Qualität der Nachwuchsarbeit aus. Wir waren da jahrelang ziemlich am Sand und es kamen brauchbare Leute nach. Aktuell ist das sehr ernüchternd. Die Amateure kamen gegen den Tabellenletzten aus Schweinfurt nicht über ein 0:0 hinaus. Es gab gefühlte 90% Ballbesitz und Gaudino zirkelte einen Schuss an die Latte. Dies half jedoch alles nichts. In den Schlussminuten musste man sogar froh sein, dass es keine Niederlage gab, denn Lucic musste dreimal in höchster Not retten. Bitter. Regensburg wird nicht viele Fehler machen und sind schon wieder vorne gegen Memmingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 16. Oktober 2015 Bitter. Regensburg wird nicht viele Fehler machen und sind schon wieder vorne gegen Memmingen. Heute hat sich Regensburg auch nicht besser angestellt und kassierte in der 88. Minute noch den Ausgleich. Dafür hat sich Burghausen, mit einem Spiel mehr, bei uns vorbeigeschummelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 18. Oktober 2015 Coman steht für das Spiel gegen Arsenal im Kader und somit zur Verfügung. Auf Robben muss man weiterhin verzichten. Er tritt die Reise nach London gar nicht erst an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 20. Oktober 2015 das Youth-League-Match gibt es heute auf Youtube zu sehen https://www.youtube.com/watch?v=eRfiRQ2w0JU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 20. Oktober 2015 Besten Dank für den Hinweis! Jetzt sehe ich die U19 endlich live. Vielleicht klappt heute mehr als in den ersten Runden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2015 (bearbeitet) Für den ehemaligen Bundesliga-Profi Ze Roberto ist mit 41 Jahren noch lange nicht Schluss. Der Mittelfeldspieler verlängerte seinen Vertrag beim brasilianischen Erstligisten Palmeiras SE aus Sao Paulo um ein weiteres Jahr bis Dezember 2016. Seit Jahresbeginn hat der Ex-Nationalspieler 42 Spiele für seinen neuen Klub bestritten und dabei sechs Tore erzielt. das brasilianische Duracell-Häschen spielt ja immer noch. Der hätt bei euch locker noch ein paar Saisons durchgehalten bearbeitet 20. Oktober 2015 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 20. Oktober 2015 Durchgehalten hätte er sicher noch. Allerdings hat damals Schweinsteigers Ära im zentralen Mittelfeld begonnen, wenn ich mich nicht irre. Außerdem war 2009 van Bommel noch unumstrittener Stammspieler bei van Gaal. Wenn mich meine Erinnerungen nicht täuschen, wollten beide Parteien verlängern, nur war man sich bezüglich der Vertragslaufzeit uneinig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts