adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2015 Walke, Ankersen, Caleta-Car, Gugganig, Schmitz, Laimer, Roguljic, Minamino, Bruno, Quaschner, Djuricin Gulacsi, Schwegler, Sörensen, Ilsanker, Keita, Berisha, Soriano damit hätte ich auch kein Problem. heraf schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2015 Bruno fällt auch aus ... Blinddarm-OP! Hätte er in Salzburg also fast doch noch den Durchbruch geschafft böse, aber das ist der beitrag der woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2015 POTY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab++ Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2015 Kriegst ein zusätzliches Plus von mir ab++ Tolle Idee! Ich war mal so frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2015 Bruno fällt auch aus ... Blinddarm-OP! Hätte er in Salzburg also fast doch noch den Durchbruch geschafft :D Herrausragend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2015 Beim Trollen und Logarithmieren hapert es aber a bisserl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostBärRB Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2015 lockers aufwärme für das double nächste woche. ich freu mich schon, die violas sind ja mehr als tot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2015 sorry. stimmt Laimer ist mir reingerutscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2015 (bearbeitet) sorry. stimmt Laimer ist mir reingerutscht. Und Gugganig. Soerensen und CC in der IV, da sie nicht bei Liefering spielen? bearbeitet 29. Mai 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2015 Hätte er in Salzburg also fast doch noch den Durchbruch geschafft Genial. So, hab mir noch ein Bus-Ticket nach Wien gesichert: [X] Dubai. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2015 (bearbeitet) Und Gugganig. Soerensen und CC in der IV, da sie nicht bei Liefering spielen? denk WM-Abstellungen... ansch. bei Liefering 8 ausm Kader nicht dabei... die kriegen heut ordentlich die Hütte voll edit nö Sörensen und CC sollten nicht abgestellt sein... bearbeitet 29. Mai 2015 von Quantumsuicide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2015 denk WM-Abstellungen... ansch. bei Liefering 8 ausm Kader nicht dabei... die kriegen heut ordentlich die Hütte voll edit nö Sörensen und CC sollten nicht abgestellt sein... Nein, die sind nicht dort. Die sind gegen die Austria im Kader. Schau ma mal, ob sie auch in der Startelf sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2015 Hütter könnte wohl so aufstellen: Walke Ankersen - Caleta-Car - Sörensen - Schmitz Berisha - Ramalho Minamino - Pires Quaschner - Djuricin Möglicherweise auch mit Keita im DM oder Ilse/Ramalho in der IV, ... Berisha würde ich gerne wieder im Zentrum sehen, ich denke Hütter hat jetzt auch endlich begriffen, dass er dort besser aufgehoben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2015 (x)dubai erwarte mir nix. Spalier von den Spielern der Austria wäre natürlich lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2015 Ich finde, wir sollten den Meisterteller mitnehmen und dann schön am Rasen vor dem Spiel feiern, so wie es die Austria bei uns damals getan hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts