Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 25. Juni 2015 Jetzt schon ein urteil über irgendeinen Neuzugang zu machen ist kompletter Schwachsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Juni 2015 Jetzt schon ein urteil über irgendeinen Neuzugang zu machen ist kompletter Schwachsinn Macht eh keiner, aber man darf die Leistung im Spiel wohl beurteilen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2015 Ich fand Esser beim einschießen schon leicht anfällig und er hat viele Bälle abprallen lassen. Im Spiel dann 2 Situationen wo er, schon leicht in Bedrängnis, den Ball einmal zur Ecke befördert hat und einmal ins Seitenaus. Mit ein bisschen mehr Ruhe wäre da wohl ein Pass oder ein normaler Abschlag geglückt. Er scheint mir aber relativ laut zu sein, seine Stimme war fast durchgehend die erste Halbzeit zu hören. Aber natürlich, für eine langfristige Beurteilung sagt ein so ein Spiel nicht viel aus, aber in diesem Spiel war er noch nicht so stark und souverän wie ich mir das eigentlich erwartet hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) Donetsk hat abgesagt, man spielt stattdessen gegen Terek Grosny (gleicher Ort, gleiche Zeit). bearbeitet 25. Juni 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2015 Da ist doch momentan Schimpelsberger als Testspieler oder? Aber beide Gegner eigentlich eher unattraktiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 25. Juni 2015 Da ist doch momentan Schimpelsberger als Testspieler oder? Ja davon war zu lesen, dieser Verein(mit Rachimov als Trainer) ist momentan gerade in Bad Tatzmannsdorf, wo auch Sturm ab 3. Juli ein Trainingslager abhalten wird. Aber beide Gegner eigentlich eher unattraktiv. Schon, aber wir dürfen uns in punkto namhafter Testspielgegner ansonsten eh nicht beschweren. Ich hoff halt in einem offiziellen Bewerb wie dem Europacup auch auf tolle Gegner => erst in der Gruppenphase natürlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2015 Klar, da gibts überhaupt nichts zu diskutieren. Mir ist sowas tausendmallieber als gegen Österreichische Landesligisten oder sowas. So kann man Testspieler halt auch wirklich gegen "Konkurrent" testen und nicht gegen eine Mannschaft wie Feldbach oder Fehring wo man dann 10:0 oder so gewinnt. Absolutes Topprogramm, wobei ich mir statt Besiktas einen anderen Kracher in der UPC gewünscht hätte (Arsenal, Bremen, PSG waren intressanter), obwohl es natürlich ein namhafter türkischer Verein ist und mit Kavlak auch Österreich Bezug hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Juni 2015 Ist Horvath noch dabei oder schon auf dem Weg zum Nationalteam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Juni 2015 Ist Horvath noch dabei oder schon auf dem Weg zum Nationalteam? Laut öfb ist Treffpunkt des Teams morgen in Neuland (Bgld), also sollte normal nichts dagegen sprechen, dass er heute noch dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Juni 2015 Laut öfb ist Treffpunkt des Teams morgen in Neuland (Bgld), also sollte normal nichts dagegen sprechen, dass er heute noch dabei ist. Oh, danke! Subasic dürfte übrigens doch noch nicht abgereist sein : http://www.sturmnetz.at/naechster-probegalopp-der-slowenische-serienmeister-gastiert-in-der-steiermark/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Juni 2015 (bearbeitet) Unverständlich. Wer schon in einem Spiel gegen irgendwelche serbischen Eierkicker solche massiven Schwächen aufweist, darf einfach kein Thema für Sturm sein. bearbeitet 27. Juni 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Juni 2015 Wenn die Infos von Sturmnetz korrekt sind, könnte Edo heute übrigens sein Comeback feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Juni 2015 Laut Krone (dort wird Foda zitiert) ist Edi noch kein Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Juni 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Juni 2015 Sikorski? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts