Aveiro Santos Postinho Geschrieben 24. Mai 2015 Stimmt; stell ihn neben Windbichler in der IV auf und ich bin mehr als zufrieden. Hör auf, sonst Verfall ich glatt noch in Euphorie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) Hör auf, sonst Verfall ich glatt noch in Euphorie. Dazu noch ein gescheiter 6er statt Leitgeb, kehat statt Grünwald/Holzhauser Kayode im sturm. Dann noch den Almer im tor statt lindner. Na scho abgespritzt? bearbeitet 24. Mai 2015 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 24. Mai 2015 Dazu noch ein gescheiter 6er statt Leitgeb, kehat statt Grünwald/Holzhauser Kayode im sturm. Dann noch den Almer im tor statt lindner. Na scho abgespritzt? Du provozierst es nahezu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Mai 2015 Kvasi super Weiterleitung. Wo gehört er hin? - Vorne in die Mitte, nicht links, nicht rechts, nicht uns Mittelfeld und nicht beim eigenen Strafraum - einfach vorne in der Mitte. Wie hat das mein Sohnemann heute so schon formuliert: Wie der Linz in alten Tagen; plötzlich haben sie ihn eingeredet er muss überall am Platz mitspielen und vorbei war es mit unseren Torjäger ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Mai 2015 Wer nimmts dir auch übel den Kick überstehst schwer ohne Alkohol. Die haben aber nur das Bierwasser und beim Admiraspiel hätte ich locker eine Flasche Wodka gebraucht - gefragt habe ich eh, aber nichts; da lobe ich mir meinen Heimklub in der 1.Kl.NÖ - da gibt es diese Probleme nie ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts