60gerTOM Weltmeister Geschrieben 27. September 2015 Mittlerweile 1:2 hinten gegen Red Null,ich denke das dürfte es gewesen sein für Fröhling,wenn man dann wirklich Peter N. holt dann kann mich der ganze Verein am ......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 27. September 2015 Okotie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 28. September 2015 Fürth beeindruckt langsam. Sind in der für meinen Geschmack auch ein bisschen zu weit oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Munich Weltklassekicker Geschrieben 28. September 2015 Für mich können sie gar nicht hoch genug stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 29. September 2015 Spielen mMn aber auch sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 29. September 2015 Für mich können sie gar nicht hoch genug stehen In meinen Ohren klingt das geradezu obszön... Dass sie absteigen will ich ja auch nicht, aber hinterm Club sind sie mmn besser aufgehoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 29. September 2015 In meinen Ohren klingt das geradezu obszön... Dass sie absteigen will ich ja auch nicht, aber hinterm Club sind sie mmn besser aufgehoben Dann reißt euch zusammen. Die Bundesliga könnte ruhig noch ein paar Vereine aus dem Süden vertragen. Zumindest vereinfacht das die Auswärtsfahrten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2015 Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. 0:1 durch Wolf(8.) 1:1 Ausgleich durch Klos(40.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2015 Heidenheim wird wohl auch nix mit dem Abstieg zu tun haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2015 Jetzt geht's gleich auswärts gegen die rasenballspieler. Mein Tipp: Burgstaller zwei Tore aber verlieren tun wir trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 4. Oktober 2015 Die heutige Konferenz ist ein netter Start in den heutigen Fußballnachmittag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 4. Oktober 2015 Fängt ja gut an für den Club. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2015 Ach... die zwei Törchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 4. Oktober 2015 Drei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 4. Oktober 2015 Ach... die zwei Törchen... Selke hat aber noch nicht genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts