Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) Habe bis jetzt kein Sky nur UPC habe gelesen man kann für 15 Euro einen Tagespass bekommen. Würde heute gerne die letzte Runde sehen. Oder hat jemand einen Link odere andere Idee? Danke Gut heute kostets sogar 20 euro also keine Option.. bearbeitet 23. Mai 2015 von Manuel20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2015 laut Klaus gibt es auch auf Sky keine Abstiegskonferenz. Nur die 9er Konferenz wird insgesamt übertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2015 laut Klaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. Mai 2015 laut Klaus gibt es auch auf Sky keine Abstiegskonferenz. Nur die 9er Konferenz wird insgesamt übertragen Evtl kennt Klaus(fenix) auch einen guten Stream der nicht ruckelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 23. Mai 2015 15 euro sind eine Option, aber 20 nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 23. Mai 2015 Evtl kennt Klaus(fenix) auch einen guten Stream der nicht ruckelt? Hö? Hab ich was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2015 Hö? Hab ich was verpasst? du wurdest mit dem User Flana verwechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. Mai 2015 Hö? Hab ich was verpasst? Ups sorry,hatte dich irgendwie im Kopf Klaus ist aber der Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2015 15 wären wohl eh auch keine Option gewesen, Haarspalterei Ole genauso meine ich natürlich die ganze Konferenz.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 23. Mai 2015 klaus ich hoffe flana verliert seinen vornamen hier nie wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 23. Mai 2015 klaus ich hoffe flana verliert seinen vornamen hier nie wieder! flana = Allofs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts