Agogo Knows how to post... Geschrieben 15. Juni 2015 Sonst gehts um 15:00 auch ca bei mir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 15. Juni 2015 bin um 15:45 sowas daheim - ginge es da noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 15. Juni 2015 Passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 15. Juni 2015 Vaas, was ist los? Wir brauchen ein Entscheidungsspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 15. Juni 2015 . Mit Auswärtstorregel. Gott sei Dank! War sehr eng am Schluss. Gut gespielt, leider wie gesagt sehr "ruckelig" die Verbindung. Vaas:Agogo 1:2 Agogo:Vaas 2:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 15. Juni 2015 Ok, von mir aus kannst du eh weiterkommen, aber ganz fair ists nicht find ich weil wer bestimmt jetzt wer welche Partie zuhause und welche auswärts gespielt hat? Laut Spielplan hab ich ja die erste zuhause gehabt (2:1 Sieg für mich) und dann auswärts 3:2 verloren, da wär dann eigentlich ich weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Juni 2015 Ich wittere einen Korruptionsskandal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 15. Juni 2015 Welcher Spielplan? Fakt ist, dass ich mit dem Heimspiel begonnen hatte, wir fälschlicherweise eine Revanche (also nochmal ich heim) gespielt hätten, die aufgrund der Verbindung eh nicht funktioniert hat. Dann warst du die Heimmannschaft im 2. Spiel. Mir is egal und mich regt das Spiel eh nur noch auf, vma kannst gern du das VF spielen Ich wittere einen Korruptionsskandal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 15. Juni 2015 sehr knappe spiele, hab mich sehr schwer getan im vergleich zur gruppenphase. sieg gegen Odrik mit 3:1 (2:1 bzw. 1:0) versteh aber nicht warum in freundschaftsspielen vieles träger reagiert im vergleich zu online season. Ich fand unsere Spiele sehr spannend. Vor allem in den zweiten Hälften war das Tempo sehr hoch. Mich hat gefreut, dass die Spieler endlich so früh attackiert haben, wie ich es immer wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 15. Juni 2015 Welcher Spielplan? Fakt ist, dass ich mit dem Heimspiel begonnen hatte, wir fälschlicherweise eine Revanche (also nochmal ich heim) gespielt hätten, die aufgrund der Verbindung eh nicht funktioniert hat. Dann warst du die Heimmannschaft im 2. Spiel. Mir is egal und mich regt das Spiel eh nur noch auf, vma kannst gern du das VF spielen Der ddn du gepostet hast, also das Achtelfinale Aber geh du ins VF, passt schon, hab jetzt eh ein paar Tage weniger Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2015 Aufgrund der Connection Probleme wird es schwer mich konstruktiv beim Turnier zu beteiligen. Connection Probleme sind es eig nicht, sondern ich kann entweder keine Einladungen annehmen oder der Kader ist angeblich nicht aktuell. Das is mir ehrlich gesagt zu mühsam weil es dafür keine logische Erklärung gibt und ich zu faul bin mich mit den ea schwachköpfen auseinander zu setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 15. Juni 2015 Schon versucht? Gibt div. Lösungen im Netz, sollte es auch in der KO Runde nicht klappen.. Ansonsten bin ich eh ratlos, was diese Probleme anbelangt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 15. Juni 2015 Aufgrund der Connection Probleme wird es schwer mich konstruktiv beim Turnier zu beteiligen. Connection Probleme sind es eig nicht, sondern ich kann entweder keine Einladungen annehmen oder der Kader ist angeblich nicht aktuell. Das is mir ehrlich gesagt zu mühsam weil es dafür keine logische Erklärung gibt und ich zu faul bin mich mit den ea schwachköpfen auseinander zu setzen Wegen Kader: Kader zurücksetzen und dann Aktualisierungen runterladen, hat bei mir gholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2015 Wegen Kader: Kader zurücksetzen und dann Aktualisierungen runterladen, hat bei mir gholfen. Habe ich schon 3 mal versucht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Juni 2015 Passt, ich nehme Patrax' Platz ein. Für das Wohl des Turniers! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts