Recommended Posts

Sauprolet
. Mit Auswärtstorregel.

:davinci: Gott sei Dank! := War sehr eng am Schluss. Gut gespielt, leider wie gesagt sehr "ruckelig" die Verbindung.

Vaas:Agogo 1:2

Agogo:Vaas 2:3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ok, von mir aus kannst du eh weiterkommen, aber ganz fair ists nicht find ich weil wer bestimmt jetzt wer welche Partie zuhause und welche auswärts gespielt hat?

Laut Spielplan hab ich ja die erste zuhause gehabt (2:1 Sieg für mich) und dann auswärts 3:2 verloren, da wär dann eigentlich ich weiter... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Welcher Spielplan? :ears:

Fakt ist, dass ich mit dem Heimspiel begonnen hatte, wir fälschlicherweise eine Revanche (also nochmal ich heim) gespielt hätten, die aufgrund der Verbindung eh nicht funktioniert hat. Dann warst du die Heimmannschaft im 2. Spiel. :davinci:

Mir is egal und mich regt das Spiel eh nur noch auf, vma kannst gern du das VF spielen :=

Ich wittere einen Korruptionsskandal.

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sehr knappe spiele, hab mich sehr schwer getan im vergleich zur gruppenphase.

sieg gegen Odrik mit 3:1 (2:1 bzw. 1:0)

versteh aber nicht warum in freundschaftsspielen vieles träger reagiert im vergleich zu online season.

Ich fand unsere Spiele sehr spannend. Vor allem in den zweiten Hälften war das Tempo sehr hoch. Mich hat gefreut, dass die Spieler endlich so früh attackiert haben, wie ich es immer wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Welcher Spielplan? :ears:

Fakt ist, dass ich mit dem Heimspiel begonnen hatte, wir fälschlicherweise eine Revanche (also nochmal ich heim) gespielt hätten, die aufgrund der Verbindung eh nicht funktioniert hat. Dann warst du die Heimmannschaft im 2. Spiel. :davinci:

Mir is egal und mich regt das Spiel eh nur noch auf, vma kannst gern du das VF spielen :=

image.png

Der ddn du gepostet hast, also das Achtelfinale ;)

Aber geh du ins VF, passt schon, hab jetzt eh ein paar Tage weniger Zeit :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufgrund der Connection Probleme wird es schwer mich konstruktiv beim Turnier zu beteiligen. Connection Probleme sind es eig nicht, sondern ich kann entweder keine Einladungen annehmen oder der Kader ist angeblich nicht aktuell. Das is mir ehrlich gesagt zu mühsam weil es dafür keine logische Erklärung gibt und ich zu faul bin mich mit den ea schwachköpfen auseinander zu setzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Schon versucht?

Gibt div. Lösungen im Netz, sollte es auch in der KO Runde nicht klappen.. Ansonsten bin ich eh ratlos, was diese Probleme anbelangt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufgrund der Connection Probleme wird es schwer mich konstruktiv beim Turnier zu beteiligen. Connection Probleme sind es eig nicht, sondern ich kann entweder keine Einladungen annehmen oder der Kader ist angeblich nicht aktuell. Das is mir ehrlich gesagt zu mühsam weil es dafür keine logische Erklärung gibt und ich zu faul bin mich mit den ea schwachköpfen auseinander zu setzen

Wegen Kader:

Kader zurücksetzen und dann Aktualisierungen runterladen, hat bei mir gholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag