Agogo Knows how to post... Geschrieben 12. Juni 2015 Machma eine Ko-Phase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 12. Juni 2015 Kommen wir also zur Auslosung: Folgenden Punkteschnitt habe ich errechnet: Spechtl: 2,18 Sorcy: 2,75 freakboy: 1,83 Oldergod: 1,57 Mr Rotten: 2 Odrik: 1 Oro: 1,08 Billie: 1,44 Servas: 1,62 Richie: 1,50 Patrax: 1,57 Agogo: 2 Kärnten: 0,66 Vaas: 0,50 Grim: 0,44 Goose_AUT: 1,33 . Farblich hinterlegte Spieler sind gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 12. Juni 2015 (bearbeitet) Oldergod - Odrik GrimCvlt - Sorcy Erster gegen Letzter. Spechtl - Sektionoberkärnten Billie - servasoida :D Agogo - vaas Richie97 - Patrax Slater Goose_AUT - Mr_Rotten freakboy89 - Orodreth Hin- und Rückspiel. 6 Minuten HZ. Mit Auswärtstorregel. Bitte binnen einer Woche, wenn möglich, erledigen. bearbeitet 12. Juni 2015 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. Juni 2015 (bearbeitet) Oldergod - Odrik GrimCvlt - Sorcy Erster gegen Letzter. Spechtl - Sektionoberkärnten Billie - servasoida :D Agogo - vaas Richie97 - Patrax Slater Goose_AUT - Mr_Rotten freakboy89 - Orodreth Hin- und Rückspiel. 6 Minuten HZ. Mit Auswärtstorregel. Bitte binnen einer Woche, wenn möglich, erledigen. wobeis gegen freakboy auch wieder wurscht is bearbeitet 12. Juni 2015 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 12. Juni 2015 Bei mir auch Die Ligapartie ging 1:8 aus, wobei meine Eingaben Sekunden später erkannt wurden, komischerweise nur defensiv. Hat ziemlich gelaggt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 12. Juni 2015 0,44er Schnitt Gegen Sorcy hatte ich in einem früheren Turnier mal das Vergnügen. Glaub da war meine Siegesratio sogar positiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. Juni 2015 0,44er Schnitt Der Andi Ogris der ASB-FIFA-Riege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2015 wobeis gegen freakboy auch wieder wurscht is Wann hastn Zeit für unser Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. Juni 2015 Wann hastn Zeit für unser Spiel? heut im prinzip ganzen nachmittag. morgen ebenfalls, übermorgen oder DI, MI, DO - boah, ich bin ein nolifer 2 spiele sinds, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2015 Wann willst, Kärnten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 13. Juni 2015 Jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2015 Jetzt? Würde gegen 23:30 bei mir wieder gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2015 heut im prinzip ganzen nachmittag. morgen ebenfalls, übermorgen oder DI, MI, DO - boah, ich bin ein nolifer 2 spiele sinds, oder? Morgen am Nm vorm Ländermatch klingt gut.Ja sind 2 Spiele. Hab mich da vertan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 13. Juni 2015 Würde gegen 23:30 bei mir wieder gehen. könnte jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2015 könnte jetzt! Ich bin in 10min on. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts