Recommended Posts

Sauprolet

Ja ich glaub gegen den hab ich als erstes gespielt.

E: Hab dir damals das Ergebnis als PM geschickt. Ging 3:0 für Sorcy aus.

ah, sorry. :D das hab ich ganz übersehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Ich glaube wir haben lange genug auf Jack_Cooper gewartet. Von einem Spiel habe ich bisher nichts vernommen. Sollte dies stimmen, wäre ich dafür ihn auszuschließen, da sonst gar nix weiter geht (geht eh kaum was weiter dank EA :davinci:)

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Was ist, wenn wir einfach mit der KO Phase starten? Damit das Turnier ein Ende hat, denn irgendwie ist es gerade schwerstens am Einschlafen :D:davinci:

Achtelfinale - Punkteschnitt entscheidet die Position - Gesetzt / Ungesetzt :fuckthat:

I will ned schon wieder ein Turnier sterben sehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:

i versteh nur die diskussion ums achtelfinale nicht. was bringt es wenn alle 16 spieler weiterkommen und die regeln mitten im turnier geändert werden? warum spiele ich mich in 14 spielen unter die top 8 wenn ich dann in einem ko-duell ausscheiden kann und 9. werde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

i versteh nur die diskussion ums achtelfinale nicht. was bringt es wenn alle 16 spieler weiterkommen und die regeln mitten im turnier geändert werden? warum spiele ich mich in 14 spielen unter die top 8 wenn ich dann in einem ko-duell ausscheiden kann und 9. werde?

Weil es um nichts geht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Weil es um nichts geht. :ratlos:

+1 und vorallem weil dich noch spieler einholen könnten, weil sie weniger spiele haben.

mir ist es auf jeden fall lieber, als ewig auf div. spieler zu warten.

e: tabelle gleich up 2 date. wenn ihr für eine ko - phase seid, würd ich das morgen auslosen.

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Hat irgendwer jetzt noch Zeit? Warad erst jetzt bereit, die KO-Phase startet sicher nicht ohne mich lieber Herr vaas :finger:

Wo ich zwei Tore in der TD hinterm Billie auf Platz 9 bin.

wer lesen kann.. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Da sonst keine Antworten kommen...

.. überhaupt noch Bock auf eine KO-Phase? Ist bissl mühsam wenn a) nix weiter geht b) eine vorzeitige lösung nicht kommentiert wird/andere vorschläge gemacht werden :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag