vaas Sauprolet Geschrieben 10. Juni 2015 Ja ich glaub gegen den hab ich als erstes gespielt. E: Hab dir damals das Ergebnis als PM geschickt. Ging 3:0 für Sorcy aus. ah, sorry. das hab ich ganz übersehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Juni 2015 Hat Mittwochabend wer Zeit? Kommt von Jack_Cooper noch was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 10. Juni 2015 (bearbeitet) Ich glaube wir haben lange genug auf Jack_Cooper gewartet. Von einem Spiel habe ich bisher nichts vernommen. Sollte dies stimmen, wäre ich dafür ihn auszuschließen, da sonst gar nix weiter geht (geht eh kaum was weiter dank EA ) bearbeitet 10. Juni 2015 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Juni 2015 könnte klappen wird doch nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 10. Juni 2015 Also ich hab jetzt bis wshl 20:30 Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 10. Juni 2015 Was ist, wenn wir einfach mit der KO Phase starten? Damit das Turnier ein Ende hat, denn irgendwie ist es gerade schwerstens am Einschlafen Achtelfinale - Punkteschnitt entscheidet die Position - Gesetzt / Ungesetzt I will ned schon wieder ein Turnier sterben sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 10. Juni 2015 Mich würde es nicht stören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2015 Passt ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 10. Juni 2015 i versteh nur die diskussion ums achtelfinale nicht. was bringt es wenn alle 16 spieler weiterkommen und die regeln mitten im turnier geändert werden? warum spiele ich mich in 14 spielen unter die top 8 wenn ich dann in einem ko-duell ausscheiden kann und 9. werde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2015 i versteh nur die diskussion ums achtelfinale nicht. was bringt es wenn alle 16 spieler weiterkommen und die regeln mitten im turnier geändert werden? warum spiele ich mich in 14 spielen unter die top 8 wenn ich dann in einem ko-duell ausscheiden kann und 9. werde? Weil es um nichts geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 10. Juni 2015 (bearbeitet) Weil es um nichts geht. +1 und vorallem weil dich noch spieler einholen könnten, weil sie weniger spiele haben. mir ist es auf jeden fall lieber, als ewig auf div. spieler zu warten. e: tabelle gleich up 2 date. wenn ihr für eine ko - phase seid, würd ich das morgen auslosen. bearbeitet 10. Juni 2015 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 10. Juni 2015 Hat irgendwer jetzt noch Zeit? Warad erst jetzt bereit, die KO-Phase startet sicher nicht ohne mich lieber Herr vaas Wo ich zwei Tore in der TD hinterm Billie auf Platz 9 bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 10. Juni 2015 Hat irgendwer jetzt noch Zeit? Warad erst jetzt bereit, die KO-Phase startet sicher nicht ohne mich lieber Herr vaas Wo ich zwei Tore in der TD hinterm Billie auf Platz 9 bin. wer lesen kann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Juni 2015 1/8-finale hat aber echt wenig sinn, wenn eh alle weiterkommen aber mir soll's recht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 12. Juni 2015 Da sonst keine Antworten kommen... .. überhaupt noch Bock auf eine KO-Phase? Ist bissl mühsam wenn a) nix weiter geht b) eine vorzeitige lösung nicht kommentiert wird/andere vorschläge gemacht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts